Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 52.90

Zu Gast auf Sylt - Sehnsuchtsorte, Originalrezepte und Geheimtipps

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Nicht nur vom Strandurlaub auf Sylt träumen, sondern endlich mit Original-Rezepten der Lieblingsrestaurants auf Sylt echtes Inselfeeling nach Hause holen! Neue und alt bekannte Locations erkunden, garantiert geheime Hotspots erfahren und allerhand Kurioses, Neues und sehr Privates über die Insel, deren Bewohner und Restaurants erhalten - all das bietet das Kochbuch "Zu Gast auf Sylt" von Regina Stahl.

Über den Autor

Regina Stahl liebt und lebt Sylt. Die ehemalige Mode und Beauty-Chefin der deutschen Vogue verbrachte seit ihrer Kindheit nahezu alle Sommer auf ihrer Lieblings-Insel, auf der sie im August 1996 auch ihren späteren Ehemann traf - im legendären Gogärtchen in Kampen. Sie kennt jeden Ort, jeden Strand und nahezu jedes Restaurant. Es gibt wohl keine passendere Autorin für ein Sylt-Kochbuch als diese Lifestyle-Personality.

Die Hamburger Fotografin Brita Sönnichsen arbeitet für Magazine, genauso wie für große Werbekunden und hat sich auf Lifestyle und Interior spezialisiert. Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, fotografiert sie besonders gerne Menschen in ihrem Zuhause. „Zu Gast auf Sylt“ ist ihr viertes Buch im Callwey Verlag.

Produktdetails

Autoren Regina Stahl
Mitarbeit Brita Sönnichsen (Fotografien)
Verlag Callwey
 
Themen Restaurantführer (div.)
Sylt : Kochbücher, Wein
Sylt : Spezial-Reiseführer
Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.01.2019
 
EAN 9783766723581
ISBN 978-3-7667-2358-1
Seiten 192
Abmessung 256 mm x 288 mm x 20 mm
Gewicht 1458 g
Illustration 200 farb. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.