Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 40.90

Die X-Men Anthologie - Die Welt der Mutanten

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

GELIEBT UND GEFÜRCHTET
In den frühen Tagen des Marvel-Zeitalters schufen Stan Lee und Jack Kirby Helden, wie man sie noch nie gesehen hatte: Die X-Men - junge Mutanten, geboren mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, für die sie vom Rest der Welt gehasst und gefürchtet wurden.

Begleitet das legendäre Mutanten-Team auf einer Reise durch die Jahrzehnte und erlebt die glorreichsten und tragischsten Momente der X-Men-Geschichte. Mit Meilensteinen der Comic-Historie von Stan Lee, Jack Kirby, Len Wein, Chris Claremont, Dave Cockrum, John Byrne, Jim Lee, Scott Lobdell, Grant Morrison, Frank Quitely, Brian Bendis und anderen. Mit jeder Menge Hintergrundmaterial zur X-Familie. Perfekt für Sammler, Filmfans und Neueinsteiger.

Produktdetails

Autoren Brian Michael Bendis, Richard Bennett, John Byrne, Chris Claremont, Dave Cockrum, Stuart Immonen, Jack Kirby, Jim Lee, Stan Lee, Scott Lobdell, Grant Morrison, Frank Quitely, Len Wein
Mitarbeit Christian Heiß (Übersetzung), Jürgen Petz (Übersetzung), Michael Strittmatter (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Serien Marvel Comics
X-Men
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 04.12.2018
 
EAN 9783741608698
ISBN 978-3-7416-0869-8
Seiten 320
Abmessung 186 mm x 287 mm x 23 mm
Gewicht 997 g
Illustration Durchgehend vierfarbig

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.