Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.50

Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile -der Prachtband zum 15-jährigen Jubiläum von Hauck & Bauer liefert zu allen Lebensfragen entspannte Antworten, die garantiert nie langweilig sind.
Wie begeht man den perfekten Mord? Wann beginnt eigentlich ein Poetry-Slam? Wie unterstützt man die Kinder, wenn sie YouTuber werden wollen? Was ist eigentlich laktosefreie Butter? Warum hat man nie Zeit, die Dinge ganz nüchtern zu betrachten? Und warum will man doch lieber Deutschland als eine Alternative? Auf diese längst fälligen Fragen, die noch niemand gestellt hat, finden Sie bei Hauck & Bauer die richtigen, überzeugendsten und lustigsten Antworten.

Über den Autor

Hauck & Bauer sind Elias Hauck (Zeichnungen) und Dominik Bauer (Text), beide Jahrgang 1978. Sie leben in Berlin (Hauck) und Frankfurt a.M. (Bauer) und veröffentlichen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (»Am Rande der Gesellschaft «), der Titanic und in der Spiegel-Online-Rubrik SPAM. 2010 erreichten sie beim Deutschen Karikaturistenpreis den 2. Platz. Zuletzt erschien Ich kann einfach nicht Wein sagen (Kunstmann 2016).

Produktdetails

Autoren Dominik Bauer, Elias Hauck
Verlag Verlag Antje Kunstmann
 
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.09.2018
 
EAN 9783956142666
ISBN 978-3-95614-266-6
Seiten 224
Abmessung 161 mm x 236 mm x 21 mm
Gewicht 518 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.