Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 47.90

Island. Das Kochbuch - Kulinarische Entdeckungen im Land der Feen und Trolle

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Begeben Sie sich mit Gudrun Kloes und Udo Bernhart auf eine kulinarische Genussreise durch das noch ursprüngliche, unerschrockene und wilde Island. In diesem außergewöhnlichen Kochbuch ist alles vereint, was die Insel aus Feuer und Eis zu bieten hat. Grandiose Landschaftsfotografien, spannende Portraits über lokale Produzenten, sowie traditionelle und neu interpretierte Gerichte - von Skyr bis frischem Weidelamm.

Über den Autor

Gudrun M. H. Kloes, geboren im sonnigen Rheinhessen, lebt seit über 30 Jahren in Island. Sie wohnt im kleinsten Dorf der Vulkaninsel, betreibt dort einen Kleinverlag und ist als Übersetzerin für Bühne und Belletristik sowie als Autorin tätig. Gutem Essen stets verbunden, bereist sie Island zu Fuß oder im Fahrzeug und freut sich über die kulinarische Bandbreite der isländischen Küche, die internationale Strömungen sowie einheimische Tradition ganz selbstverständlich zu verbinden weiß.

Produktdetails

Autoren Gudrun M. H. Kloes
Mitarbeit Udo Bernhart (Fotografien), Áslaug Snorradóttir (Fotografien)
Verlag Christian
 
Themen Island : Kochbücher, Wein
Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.10.2018
 
EAN 9783959612425
ISBN 978-3-95961-242-5
Seiten 240
Abmessung 198 mm x 260 mm x 23 mm
Gewicht 1002 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.