Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Schön, dass es dich gibt! - Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Stell dir vor, du würdest morgen früh aufwachen und vollkommene Klarheit über dich und deinen Weg hier auf dieser Welt haben. Alle Zweifel, Ängste und Sorgen wären wie weggeblasen, und du würdest dich in einem wundervollen Zustand von tiefem Vertrauen und purer Lebensfreude befinden ...
Der SPIEGEL-No-1-Bestseller von Laura Seiler ist ein spiritueller Erfolgsratgeber für ein erfülltes Leben: Wir alle möchten ein sinnhaftes Leben führen, das nicht nur uns selbst, sondern auch den anderen dient. Viel zu häufig halten uns jedoch limitierende Glaubenssätze und mangelndes Selbstvertrauen davon ab, den eigenen authentischen Weg zu gehen. Wir haben Angst davor, was andere denken könnten oder vielleicht nicht gut genug zu sein. "Schön, dass es dich gibt" ermutigt dazu, ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen und sich selbst wieder zu erlauben, an sich und die eigene Schöpferkraft zu glauben. Es ist ein kraftvoller spiritueller Erfolgsratgeber, der uns daran erinnert, dass wir selbst die Schöpfer unseres Erfolgs sind, und der einen Weg aufzeigt, wie wir unsere eigene Definition von Erfolg leben können.

Über den Autor

Niemand verbindet moderne Spiritualität, Mindfulness und Coaching so einzigartig wie Laura Malina Seiler. Mit ihrem #1-Podcast 'Happy, Holy & Confident' und ihrem Live-Online-Programm 'Rise Up & Shine Uni' hat sie eine neue, moderne spirituelle Bewegung im deutschsprachigen Raum geschaffen. Das Magazin Grazia beschreibt sie als die junge Oprah Winfrey von Berlin. Ihr großes Thema ist es, ein neues Bewusstsein für das eigene Potential zu erschaffen – in ihren Coachings hat sie bereits Tausenden Menschen dabei geholfen, ihren eigenen authentischen Weg im Leben zu finden.

Zusatztext

Seiler verbindet Spiritualität, Mindfulness und Coaching auf eine
ganz besondere, moderne Art. (Hamburger Abendblatt)

Bericht

Die junge Oprah Winfrey von Berlin. Grazia

Produktdetails

Autoren Laura Malina Seiler
Verlag Rowohlt TB.
 
Serien rororo Taschenbücher
Schach aktuell
Themen Coaching, Selbstcoaching
Esoterik
Selbstvertrauen, Selbstwert
Achtsamkeit, Wertschätzung
Spirituelle Ratgeber (div.)
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Spiritualität
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 20.11.2018
 
EAN 9783499606748
ISBN 978-3-499-60674-8
Seiten 256
Abmessung 136 mm x 210 mm x 20 mm
Gewicht 277 g
Illustration 2-farb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.