Fr. 6.50

Baby Pixi (unkaputtbar) 69: Mein Lieblingsbuch vom Bauernhof - mit Klappen und Gucklöchern

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf dem Bauernhof kann man viel erleben: Komm mit, wir besuchen die Tiere im Stall und schauen dem Bauern bei der Arbeit zu! Mit spannenden Klappen und Gucklöchern für die Kleinsten. 
Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

Über den Autor / die Autorin

Denitza Gruber wurde 1977 in Sofia, Bulgarien, geboren. Nach ihrer Ausbildung als Grafik-Designerin in München studiert sie an der Fachhochschule für Kommunikationsdesign, wo sie ihre Diplomarbeit im Bereich Kinderbuchillustration macht. Sie lebt in Landshut, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Zusammenfassung

Auf dem Bauernhof kann man viel erleben: Komm mit, wir besuchen die Tiere im Stall und schauen dem Bauern bei der Arbeit zu! Mit spannenden Klappen und Gucklöchern für die Kleinsten. 
Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

Produktdetails

Autoren Denitza Gruber
Mitarbeit Denitza Gruber (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.06.2024
 
EAN 9783551051714
ISBN 978-3-551-05171-4
Seiten 20
Abmessung 140 mm x 2 mm x 140 mm
Gewicht 19 g
Illustration farbig illustriert
Serien Baby Pixi
Baby Pixi
Baby Pixi (unkaputtbar)
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Kinder- und Jugendliteratur, Frühe Kindheit: Reime und Wortspiele, Frühe Kindheit: erste Erfahrungen, Schafe, Kühe, Für Kleinkinder ab ca. 12 Monaten, Entdecke den Bahnhof

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.