Fr. 27.90

Der fette Perscheid

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

240 Seiten mit Cartoons von Martin Perscheid: Der Fette Pescheid ist ein Best of aus bereits vergriffenen Büchern und ganz neuen, bisher in Buchform unveröffentlichten Cartoons.
Perscheid rockt seit über zwanzig Jahren die Cartoonszene in Deutschland: seine Gags kommen hart, klar und immer wieder völlig unerwartet. Seine Witze sind grandios, wenn man Sinn für schwarzen skurrilen Humor hat. 
Martin Perscheid gehört zu den fleißigsten Cartoonisten, so ist seine Sammlung auf über 3500 Zeichnungen angewachsen. 250 seiner besten aus den letzten 10 Jahren sind hier versammelt.

Über den Autor / die Autorin










Martin Perscheid, 1966 bis 2021, lebte in der Nähe von Köln als Texter und Cartoonist. Seine Cartoon-Serie »Perscheids Abgründe« erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. Perscheid hat über 4.300 Cartoons gezeichnet, viele Bücher veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die Caricatura Galerie in Kassel setzte ihm 2016 bereits zu Lebzeiten ein Denkmal. Im Juli 2021 verstarb Martin Perscheid im Alter von 55 Jahren.


Produktdetails

Autoren Martin Perscheid
Verlag Lappan Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 15 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.12.2022
 
EAN 9783830335023
ISBN 978-3-8303-3502-3
Seiten 240
Abmessung 202 mm x 232 mm x 26 mm
Gewicht 960 g
Illustration Cartoons
Serie Perscheids Abgründe
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.