Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 18.90

Manchmal braucht man Gummibärchen - Die besten Tipps aus meinem turbulenten, wunderschönen Leben mit 3 kleinen Kindern

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wie machst du das eigentlich? Echte Geheimtipps für den turbulenten Alltag mit Kleinkindern

Dass Kinder nicht immer so "funktionieren", wie man es gerade gern hätte, weiß jede Mutter. Und doch fragt man sich manchmal, ob man die einzige Mama weit und breit ist, bei der die Strategien von der Stange nicht funktionieren.

Miriam Fuz, Mama von 3 kleinen Jungs, kennt den alltäglichen Familien-Wahnsinn und die Themen, die Mütter von Kleinkindern beschäftigen: das Streitthema Süßigkeiten, die Dramen um das richtige Outfit und das niemals endende Aufräumen bis hin zum Einschlafritual.

Hier verrät sie ihre besten Tricks, die das Leben mit Kindern unheimlich erleichtern - humorvoll und ehrlich, herrlich pragmatisch und unkonventionell!

Über den Autor










Miriam Fuz wurde 1981 in Karlsruhe geboren und lebt in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Sie ist ausgebildete Redakteurin, verheiratet und hat drei kleine Jungs, die zumindest meistens ganz entzückend sind.
Von ihren Freundinnen wurde sie immer wieder gefragt: Wie machst du das eigentlich, mit drei Kleinkindern?? So kam ihr die Idee, einen Ratgeber zu schreiben, der das wirkliche Mama-Leben abbildet. Sie will anderen Müttern damit Mut machen, nicht immer alles perfekt im Griff haben zu wollen. Jede Mama sollte sich selbst treu bleiben und an sich und ihr Bauchgefühl glauben; dann wird sie auch im Alltagsstress langfristig glücklich sein.
Das Buch entstand, während die Großen im Kindergarten waren und der Kleinste das Wohnzimmer verwüstet hat.

Produktdetails

Autoren Miriam Fuz
Verlag Trias
 
Themen Elternratgeber (div.)
Kindererziehung
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.08.2018
 
EAN 9783432107615
ISBN 978-3-432-10761-5
Seiten 176
Abmessung 135 mm x 210 mm x 12 mm
Gewicht 245 g
Illustration 15 Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.