Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert sieht: Die Heilerin Echoklang hatte eine Vision und nun glauben die Katzen, dass sie sich auf die Suche nach den anderen Clans - und nach Feuerstern - begeben sollen. Wer sonst sollte mit dem "Funken" gemeint sein? Aber der Weg ist nicht unbeschwerlich und der fremde Kater Dunkelschweif, der sich als Anführer der Mission anbietet, ist Habichtschwinge nicht geheuer ... Ein spannendes Special Adventure, das ergänzend zu Staffel VI gelesen werden kann.

Über den Autor

Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS und SURVIVOR DOGS.

Produktdetails

Autoren Erin Hunter, Johannes Wiebel
Mitarbeit Petra Knese (Herausgeber), Petra Knese (Übersetzung)
Verlag Beltz
 
Originaltitel Warriors, Special Edition, Hawkwing's Journey
Serien Warrior Cats
Warriors
Warrior Cats Special Adventure
Thema Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.10.2018
 
EAN 9783407754387
ISBN 978-3-407-75438-7
Seiten 437
Abmessung 142 mm x 212 mm x 34 mm
Gewicht 654 g
Illustration Mit gestaltetem Vor- und Nachsatz. Cover mit Goldfolie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.