vergriffen

Sternchen, das kleine Einhorn, m. Fingerpuppe

Deutsch · Pappbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Spiel mit Sternchen, dem kleinen Einhorn!

Heute hat Sternchens Freundin Ella, die kleine Fee, Geburtstag. Gemeinsam mit ihren Freunden aus dem Zauberwald wollen sie ein großes Geburtstagsfest feiern. Doch vorher muss noch einiges vorbereitet werden. Hilfst du mit?

Ein lustiges Spielbuch mit hochwertiger Fingerpuppe aus Plüsch.

Zusammenfassung

Spiel mit Sternchen, dem kleinen Einhorn!

Heute hat Sternchens Freundin Ella, die kleine Fee, Geburtstag. Gemeinsam mit ihren Freunden aus dem Zauberwald wollen sie ein großes Geburtstagsfest feiern. Doch vorher muss noch einiges vorbereitet werden. Hilfst du mit?

Ein lustiges Spielbuch mit hochwertiger Fingerpuppe aus Plüsch.

Produktdetails

Autoren Denitza Gruber
Mitarbeit Denitza Gruber (Illustration)
Verlag Ars Edition
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Produktform Pappbuch
Erschienen 12.09.2018
 
EAN 9783845827384
ISBN 978-3-8458-2738-4
Seiten 14
Abmessung 166 mm x 205 mm x 65 mm
Gewicht 319 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.