Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Zu Tisch in Palästina

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

In ZU TISCH IN PALÄSTINA präsentiert Reem Kassis ihre authentische, von Familientraditionen geprägte Levante-Küche und zeigt mit viel Fingerspitzengefühl, dass Essen die Kraft hat, Grenzen zu überwinden.
Schwelgen und kochen Sie sich mit diesem außergewöhnlichen Buch durch Palästina und erkunden Sie mit ihren Geschmackssinnen diesen komplexen und faszinierenden Teil unserer Welt. 150 authentische Rezepte der palästinensischen Küche, kleinen Anekdoten zur Familienküche und zum täglichen Leben in Palästina, lokalen Traditionen, Geschichten zu Herkunft vieler Gerichte und tollen Fotografien geschmückt, gibt zu "Tisch in Palästina" einen sehr persönlichen und stimmungsvollen Einblick in diese besondere Levante-Küche.
Von typischen Sesam-Kringeln, mit Zatar gefülltem Fladenbrot, Kichererbsen in Tahinisauce über Fisch in Olivenöl mit Chili und Koriander, Lamm mit Joghurtreis bis hin zu köstlichen Naschereien wie Dattel-Nuss-Kuchen und Milchpudding mit Pistazien.

Über den Autor

Die Autorin Reem Kassis ist in Jerusalem aufgewachsen. Bereits als Kind zog es sie hier voller Neugier in die Küchen ihrer Großmutter, ihrer Mutter und ihrer Tanten. Dann lockte sie die weite Welt und sie studierte Psychologie und Wirtschaft in London und qualifizierte sich zu einer gefragten Beraterin und Trainerin. Die Leidenschaft zum Kochen und Essen ist dennoch geblieben. Deshalb lebt Reem Kassis heute als Köchin und Autorin mal in Pennsylvania, mal in London. Ihr Herz gehört allerdings immer noch Palästina und ihrer dortigen Familie.

Produktdetails

Autoren Reem Kassis
Verlag Phaidon bei ZS
 
Originaltitel Palestinian Table
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 03.08.2018
 
EAN 9783947426010
ISBN 978-3-947426-01-0
Seiten 256
Abmessung 198 mm x 255 mm x 28 mm
Gewicht 980 g
Illustration 90

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.