Fr. 23.90

Das Imperium der Stille - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In einer weit entfernten Zukunft hat die Menschheit die Galaxie besiedelt und ein gewaltiges Sternenreich errichtet. Seit vielen Hundert Jahren befindet sich das Imperium im Krieg gegen die außerirdische Zivilisation der Cielcin, die mit ihren gewaltigen Eisschiffen bereits Tausende Planeten zerstört haben - einem Krieg, in dem sich Hadrian Marlowe als Held hervorgetan hat. Umso schwerer wiegt sein Verrat, wegen dem er auf seine Hinrichtung wartet: Er hat ein ganzes Sonnensystem ausgelöscht. Nun, kurz vor seinem Tod, erinnert sich Hadrian an sein Leben. Dies ist seine Geschichte ...

Über den Autor / die Autorin

Christopher Ruocchio konnte lesen, bevor er zu sprechen begann. Als er feststellte, dass er kein Astronaut werden würde, beschloss er, Romanautor zu werden, und begann zu schreiben. Er ist Absolvent der North Carolina State University und arbeitet als Assistant Editor bei Baen Books. Mit »Das Imperium der Stille« veröffentlichte er seinen ersten Roman. Christopher Ruocchio lebt in Raleigh, North Carolina.

Produktdetails

Autoren Christopher Ruocchio
Mitarbeit Kirsten Borchardt (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Empire of Silence - The Sun-Eater Book 1
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 08.10.2018
 
EAN 9783453318281
ISBN 978-3-453-31828-1
Seiten 992
Abmessung 139 mm x 208 mm x 53 mm
Gewicht 742 g
Illustration 1 SW-Abb.
Serien Heyne Bücher
Hadrian Marlowe
Heyne Bücher
Hadrian Marlowe
Imperium-Reihe
Hadrian Marlowe - Imperium
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Science-Fiction, Space Opera, ferne Zukunft, Future History, Sun Eater Saga, Empire of Silence, Hadrian Marlowe, Galaktische Imperien, Nervenkitzeln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.