Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 13.50

Der Nebelmann - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein abgelegenes Dorf. Sieben verschwundene Kinder. Und ein Ermittler, dem nicht zu trauen ist: Dieser Thriller hat allein in Italien mehr als hunderttausend Leserinnen und Lesern den Atem geraubt.

In einer eisigen Winternacht irrt der Sonderermittler Vogel mit blutbesudeltem Hemd durch die nebelverhangenen Wälder am Rand eines Dorfes. Vogel war vor einigen Wochen in die Alpen gereist, um den Verbleib eines vermissten Mädchens zu klären. Dreißig Jahre zuvor waren mehrere Kinder in den umliegenden Wäldern verschwunden, und es besteht der dringende Verdacht, dass der Mörder von damals - der im Dorf nur "Der Nebelmann" genannt wird - wieder aktiv geworden ist.
Als Vogel aufgegriffen wird, gibt er an, einen Unfall gehabt zu haben, doch das Blut an seinem Hemd stammt nicht von ihm. Ein Psychiater wird gerufen, um ihn zu befragen. Vogel beginnt zu erzählen - und sein Bericht ist ungeheuerlich.

Über den Autor

Donato Carrisi, geboren 1973 in einem Dorf in Apulien, lebt in Rom. Er studierte Jura und spezialisierte sich auf Kriminologie und Verhaltensforschung. Nach einer kurzen Tätigkeit als Anwalt arbeitet er heute als Drehbuchautor für Kino und Fernsehen. Sein Thriller ›Der Todesflüsterer‹ erschien in 24 Ländern und war auch in Deutschland ein Bestseller.Karin Diemerling übersetzt aus dem Italienischen und Englischen und hat neben Donato Carrisis ›Die Totenjägerin‹ u.a. Helen Fielding, Steve Hamilton, Chris Holm und Michele Giutarri ins Deutsche übertragen. Sie lebt in der Schweiz.

Bericht

"Carrisi ist der Meister der Spannung." La Repubblica "Ein perfekter Thriller mit einem Ende, das sprachlos macht." La Lettura "Atemberaubend!" Corriere della Sera "So gut wie Stieg Larsson und Jo Nesbø." The Guardian "In einem Wort: grandios." La Stampa "Einer der besten Krimis des Sommers!" DER STANDARD "Carrisi agiert wie ein geübter Pokerspieler. Am Ende hat er einfach das bessere Blatt." FAZ "Ein Sonderermittler, dem man alles zutraut... ein beklemmender, mystischer Thriller!" 3SAT "Großartig!" WDR

Produktdetails

Autoren Donato Carrisi
Mitarbeit Karin Diemerling (Herausgeber), Karin Diemerling (Übersetzung)
Verlag Atrium Verlag
 
Themen Italienische SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Belletristik > Spannung
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2018
 
EAN 9783038821052
ISBN 978-3-0-3882105-2
Seiten 336
Abmessung 125 mm x 192 mm x 27 mm
Gewicht 333 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.