Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.00

Die allertraurigste Geschichte - Mit einem Nachwort von Julian Barnes

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Am Vorabend des Ersten Weltkriegs verbringen die Ehepaare Ashburnham und Dowell alljährlich glückliche Tage in Bad Nauheim. Erst nach dem Tod seiner Frau entdeckt John Dowell, dass der Schein in all den Jahren getrogen hat, und er beginnt, den wahren Charakter seiner Freunde und seiner Frau zu erkennen. Ein bewegender Roman, der den Leser mit jedem seiner betörenden Sätze tiefer in das Labyrinth der menschlichen Seele lockt.

Über den Autor


Ford Madox Ford, geboren 1873 in Merton (Surrey). Als Herausgeber der English und der Transatlantic Review entdeckte und förderte er die junge Schriftstellergeneration, darunter D.H. Lawrence, Ezra Pound, H.G. Wells. Vor allem aber arbeitete er eng mit Joseph Conrad zusammen, mit dem er mehrere Bücher verfaßte. An seinem 40. Geburtstag setzte er sich hin, »um zu zeigen, was er konnte«, und schrieb >Die allertraurigste Geschichte<. Ford starb 1939 in Deauville.

Produktdetails

Autoren Ford Madox Ford
Mitarbeit Helene Henze (Übersetzung), Gertraude Krueger (Übersetzung), Fritz Lorch (Übersetzung)
Verlag Diogenes
 
Originaltitel The Good Soldier aka The Saddest Story
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Hauptwerk vor 1945
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.11.2018
 
EAN 9783257070385
ISBN 978-3-257-07038-5
Seiten 320
Abmessung 129 mm x 198 mm x 28 mm
Gewicht 400 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.