Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 18.90

Mach dich nicht verrückt - Breaking Mad - Eine Insider-Anleitung zur Bewältigung von Angst und allem, was dich in den Wahnsinn treibt

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der praktische Taschen-Therapeut zur Panik-Bewältigung.

Was, wenn keiner mich leiden kann? Was, wenn ich nur Blödsinn erzähle? Was, wenn ich alles total vermassle? - viel zu oft treiben wir uns selbst mit unbegründeten Sorgen in den Wahnsinn. Life-Coach Anna Williamson hat selbst erlebt, dass dies zu Panikattacken und ernsthaften Angstzuständen führen kann. Zusammen mit Psychologin Dr. Reetta Newell bietet sie deshalb Hilfe an und zeigt in diesem einfühlsamen Taschen-Therapeuten einen Weg aus der Angst und zur Bewältigung der Sorgen.
Von den ersten Warnsignalen der Angst bis hin zum Umgang mit Panikattacken oder Sozialphobien bietet das Buch praktische Strategien, wann immer sie benötigt werden. Außerdem wird auf Themen eingegangen, die eine Angststörung mit sich bringen kann, wie z.B. Schlafstörungen, der Umgang mit Medikamenten, das Verhalten bei Menschenansammlungen, Meetings oder Busfahrten.

Anna Williamson erzählt von ihren eigenen Erfahrungen und schafft es so, ein Verbundenheitsgefühl zum Leser aufzubauen. "Du bist nicht allein damit", lautet ihre Botschaft. Dr. Reetta Newell gibt gleichzeitig fachliche Tipps zur Selbsthilfe, um seine Ängste zu verstehen und endlich angstfrei und sorgenfrei leben zu können.

Die verständliche, einfühlsame und leichte Art, die charmanten Zeichnungen und Kästen machen das Buch zu einem einfachen Erste-Hilfe-Kurs für jeden, der erkennt, dass es Zeit wird, der Angst die Stirn zu bieten.

Sie möchten mehr zum Thema Achtsamkeit lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie hilfreiche Tipps, wie Sie im Alltag achtsamer mit sich und ihren Mitmenschen umgehen können, Anleitungen zu Entspannungsübungen und aktuelle Buchvorschläge.

Über den Autor

Anna Williamson ist eine britische Fernsehmoderatorin, Radiosprecherin, Life-Coach, Beraterin und NLP-Praktizierende. Sie setzt sich für die mentale Gesundheit junger Menschen ein. Anna Williamson lebt mit ihrem Mann und ihrem Kind in Hertfordshire.

Dr. Reetta Newell ist Psychologin und hat eine Privatpraxis speziell für Kinder und Familien, in der sie viel mit Angstpatienten arbeitet. Dr. Reetta Newell lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hertfordshire.

Produktdetails

Autoren Dr. Reetta Newell, Reetta Newell, Anna Williamson
Mitarbeit Horst Kappen (Übersetzung)
Verlag Droemer Knaur
 
Originaltitel Breaking Mad. The Insider's Guide to Conquering Anxiety.
Serien Knaur Taschenbücher
Knaur.Leben
Thema Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Angewandte Psychologie
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 02.11.2018
 
EAN 9783426878118
ISBN 978-3-426-87811-8
Seiten 288
Abmessung 126 mm x 192 mm x 16 mm
Gewicht 282 g
Illustration 35 SW-Zeichn.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.