vergriffen

HIDEOUTS /ANGLAIS

Englisch, Französisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Klappentext Warum nicht den nächsten Urlaub in einer kleinen Hütte! im Baumhaus oder in einem Hausboot verbringen? Zauberhütten versammelt außergewöhnliche Refugien! die in den schönsten Winkeln der Welt zu einem Abenteuer einladen. Ein spartanisch eingerichtetes Turmhaus mit Aussicht in Schweden! ein Kugelhaus in den Wipfeln kanadischer Wälder! "Church Camping" in Brandenburg oder eine einfache Hütte ohne Handyempfang und Internet am Rande des australischen Regenwalds - die hier vorgestellten Unterkünfte bieten für jeden Geschmack das passende Abenteuer und versprechen alles! nur keinen 08/15-Hotelurlaub. Ob im Dschungel! am Strand oder in den Bergen - mit diesem Buch kann jeder sein privates Paradies finden. Mit faszinierenden Landschaftsaufnahmen! hilfreichen Tipps und spannenden Anekdoten der Eigentümer und Vermieter bietet Zauberhütte die richtige Inspiration für den nächsten Urlaub und weckt in uns augenblicklich die Sehnsucht nach einer besonderen Auszeit. Zusammenfassung Warum nicht den nächsten Urlaub in einer kleinen Hütte! im Baumhaus oder in einem Hausboot verbringen? Zauberhütten versammelt außergewöhnliche Refugien! die in den schönsten Winkeln der Welt zu einem Abenteuer einladen.Ein spartanisch eingerichtetes Turmhaus mit Aussicht in Schweden! ein Kugelhaus in den Wipfeln kanadischer Wälder! "Church Camping" in Brandenburg oder eine einfache Hütte ohne Handyempfang und Internet am Rande des australischen Regenwalds - die hier vorgestellten Unterkünfte bieten für jeden Geschmack das passende Abenteuer und versprechen alles! nur keinen 08/15-Hotelurlaub.Ob im Dschungel! am Strand oder in den Bergen - mit diesem Buch kann jeder sein privates Paradies finden. Mit faszinierenden Landschaftsaufnahmen! hilfreichen Tipps und spannenden Anekdoten der Eigentümer und Vermieter bietet Zauberhütte die richtige Inspiration für den nächsten Urlaub und weckt in uns augenblicklich die Sehnsucht nach einer besonderen Auszeit. ...

Produktdetails

Autoren Collectif
Mitarbeit gestalten (Herausgeber), Robert Klanten (Herausgeber), Caroline Kurze (Herausgeber)
Verlag DGV - DIE GESTALTEN EDITIONS
 
Sprache Englisch, Französisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.04.2018
 
EAN 9783899556551
ISBN 978-3-89955-655-1
Gewicht 1700 g
Themen Reise > Bildbände

Hotelführer (div.), Wald, Natur, Weltreise; Spezial-Reiseführer, Hütte, Hüttenführer (Touristik) div., Abenteuer, Reisen, Urlaub, Camping, Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Hütten, Style, gestalten, Travel, Lifestyle und persönliche Styleguides, Hideouts

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.