vergriffen

Kaputte Triebe - Großschrift - Die katastrophale Sight Fucking Tour. Großdruckausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Thomas Sengstschmid veranstaltet die in Österreich einzigartige Sight Fucking Tour - Teilnehmer werden dabei zum Kopulieren in schrumpfende Gemeinden gebracht, die seine Freundin, die kommunale Schließungsagentin Anna Weber, organisiert herunterfährt.
In die aktuelle Sight Fucking Tour im Waldviertel/Niederösterreich schaltet sich der Yakuza-Branch Hard Boiled Wonderland ein - und setzt die Virtual Reality-Helme zweier Sight Fuckers unter Strom, die so im Sole-Felsen-Bad Gmünd gegrillt werden. High Voltage!
Österreichische Geheimdienste nutzen die Gunst der Stunde und starten die "Aktion Hermannsschlacht": Sie setzen dem inhaftierten Sengstschmid ein Brain-Interface ein - er soll Österreichs CyberAgent#1 werden.

Über den Autor / die Autorin

Rudolf Maria Preyer, Jahrgang 1979, aufgewachsen in Retz im Weinviertel, Studium (Philosophie; Theater-, Film- und Medienwissenschaften) in Wien und Tübingen, lebt und arbeitet in Wien, ist Journalist und Autor.
Preyer arbeitete als Theater-Regisseur und -Produzent, er war jüngster Theaterintendant Österreichs (Retzer Theatersommer, Riegersburger Schlosstheater), und war auch im Bereich Film/Fernsehen tätig.
Der leidenschaftliche Fechter und Kunstbeobachter schreibt als Journalist u.a. für die Wohnkrone, den Connoisseur Circle, Die Furche etc.
Verfolgen Sie den publizistischen Weg auf seiner Website auch weiterhin.

Zusammenfassung

Thomas Sengstschmid veranstaltet die in Österreich einzigartige Sight Fucking Tour – Teilnehmer werden dabei zum Kopulieren in schrumpfende Gemeinden gebracht, die seine Freundin, die kommunale Schließungsagentin Anna Weber, organisiert herunterfährt.
In die aktuelle Sight Fucking Tour im Waldviertel/Niederösterreich schaltet sich der Yakuza-Branch Hard Boiled Wonderland ein – und setzt die Virtual Reality-Helme zweier Sight Fuckers unter Strom, die so im Sole-Felsen-Bad Gmünd gegrillt werden. High Voltage!
Österreichische Geheimdienste nutzen die Gunst der Stunde und starten die „Aktion Hermannsschlacht“: Sie setzen dem inhaftierten Sengstschmid ein Brain-Interface ein – er soll Österreichs CyberAgent#1 werden.

Produktdetails

Autoren Rudolf Preyer
Verlag AAVAA
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.01.2018
 
EAN 9783845925431
ISBN 978-3-8459-2543-1
Seiten 471
Abmessung 150 mm x 209 mm x 24 mm
Gewicht 585 g
Themen Belletristik > Spannung
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Mord, Wien, Verrat, Sex, Geheimdienste, Crime, Waldviertel, Cyber

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.