Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Atlas der verlorenen Paradiese

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Menschengedenken sehnen sich die Menschen nach einem Ort des vollkommenen Glücks. Der bibliophil gestaltete Band mit handgezeichneten Karten stellt rund 30 solcher Paradiese vor, die oft sehr verschieden ausfallen. Er erzählt von der Schönheit Persischer Gärten, von den Lebensgemeinschaften der Beginen, von der antiken Stadt Milet, von der Insel der Frauen, von Schloss Hohenschwangau und vom "glücklichsten Anwesen der Welt" ...

Über den Autor

Gilles Lapouge ist Autor und Journalist und hat Geschichte und Geografie studiert. Seit mehreren Jahrzehnten ist er französischer Korrespondent einer brasilianischen Tageszeitung. Jedes Jahr nimmt er am Festival Etonnants Voyageurs in dem bretonischen Küstenort Saint-Malo teil, das sich rund um Reiseliteratur dreht.Karin Doering-Froger hat zahlreiche Romane und Reiseführer illustriert und auch die Karten für den Atlas der verlorenen Städte gezeichnet.

Produktdetails

Autoren Karin Doering-Froger, Gilles Lapouge
Verlag Frederking & Thaler
 
Themen Reiseberichte, Reiseerinnerungen (div.)
Weltreise : Bildbände
Utopie
Reise > Bildbände > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.05.2018
 
EAN 9783954162604
ISBN 978-3-95416-260-4
Seiten 144
Abmessung 193 mm x 266 mm x 12 mm
Gewicht 548 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.