Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Shiok Singapur - Kulinarischer Streifzug durch Asiens Melting Pot

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Shiok!, sagt man in Singapur, wenn etwas ganz besonders gut schmeckt. Auf Deutsch übersetzt heißt das so viel wie "verdammt lecker". Und genau das ist dieses Buch auch. Denn die erfolgreiche Kochbuchautorin und Foodbloggerin Nicole Stich nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise durch Singapur. Diese Stadt ist ein Schmelztiegel aller asiatischen Küchen mit Einflüssen der chinesischen, malaiischen, indischen, thailändischen und japanischen Küche - ein unwiderstehlicher kulinarischer Mix. Ob Curry Puffs, Char Siu, Frittierte Süßkartoffelbällchen, ein knackiger Rojak-Salat, Roti Prata oder Dumplings, auf über 200 Seiten präsentiert Shiok Singapur in opulenter Ausstattung und mit fantastischen Fotos, Land und Leute und exotische Rezepte, die einfach zuhause nachgekocht werden können. Da man leider nicht täglich nach Singapur fliegen kann, holen Sie sich die exotischen Genüsse einfach in die eigene Küche. Und Sie werden sagen: Shiok!

Über den Autor

Nicole Stich ist eine von Deutschlands bekanntesten Food-Bloggerinnen im Internet. Ihr Foodblog wurde vom US-Magazin TIME zu einer der coolsten websites prämiert, wird weltweit mit Begeisterung genutzt. Für die hauptberufliche Designerin war der Einstieg 2005 in die Foodbloggerszene erst nur ein reines Hobby, inzwischen konzentriert sich ihr kreatives Arbeiten vollkommen auf Foodblog, Buch und das Kochportal von GU.

Produktdetails

Autoren Nicole Stich
Verlag ZS Zabert und Sandmann
 
Themen Street Food : Kochbücher
Singapur : Kochbücher, Wein
Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.06.2018
 
EAN 9783898837590
ISBN 978-3-89883-759-0
Seiten 208
Abmessung 202 mm x 261 mm x 25 mm
Gewicht 968 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.