Fr. 43.90

Das neue Südtirol - 50 kulinarische Entdeckungen aus Küche und Weinkeller

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Südtirol ist als Urlaubsziel ein Dauerbrenner - nicht zuletzt wegen seiner einmaligen Kulinarik. Dieser Genussführer widmet sich den kulinarischen Neuentdeckungen Südtirols. Der gelernte Koch Otto Geisel besucht junge Gastronomen, Winzer und Landwirte in seiner Wahlheimat, erzählt ihre Geschichten, entlockt ihre kulinarischen Geheimnisse und präsentiert ihre liebsten Rezepte. 50 kulinarische Entdeckungen, die Südtirols Küche revolutionieren!

Über den Autor / die Autorin

Otto Geisel ist der erste und bisher einzige öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Weinbewertung in Deutschland. In der Welt der Großen Weine kennt sich der hoch respektierte Weinexperte und das Mitglied der Grand Jury Europeen so gut aus wie in seinem eigenen Weinkeller in seinem Hotel Victoria in Bad Mergentheim.

Vorwort

Südtiroler Genussgeschichten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.