Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90 Fr. 41.50

Street Art - Legendäre Künstler und ihre Visionen

Deutsch · Fester Einband

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Reise um die Welt auf den Spuren von Street Art und Graffiti

Papeete auf Tahiti, Reykjavik, Prag, Melbourne oder Toronto: Street Art und Graffiti haben längst den Weg aus europäischen und nordamerikanischen Metropolen in die Welt gefunden. Die Expertin Alessandra Mattanza entdeckte ihre Liebe zu dieser durchaus ambivalenten Kunstrichtung vor Jahren mit einem kleinen gelben Script in einer dunklen venezianischen Gasse und folgt ihr seitdem auf nahezu alle Kontinente. Sie hat 20 der international bekanntesten Street Artists, von Banksy bis Philippe Baudelocque, getroffen und nach ihren Motiven und Visionen befragt. Es war der am weitesten entfernte Ort, Tahiti, an dem sie die überzeugendsten Beispiele für das gefunden hat, wofür Street Art heute steht: der Wunsch nach Frieden, Liebe, Gleichheit, Respekt und einer besseren Welt.

Über den Autor

Alessandra Mattanza, Schriftstellerin, Drehbuchautorin und Kunstfotografin, lebte lange Jahre in New York. Ihre Kino-Leidenschaft führte sie mit zahlreichen Schauspielern und Regisseuren zusammen. Derzeit arbeitet sie als Auslandskorrespondentin und Redakteurin für verschiedene Verlage in Deutschland und Italien, darunter Rizzoli, National Geographic und De Agostini. Die Weltenbummlerin veröffentlichte mehrere Romane, Bildbände und Reiseführer zu den aufregendsten Metropolen der Welt sowie Naturthemen.

Zusatztext

»Alessandra Mattanza begibt sich auf eine Reise um die Welt auf den Spuren von Street Art und Graffiti«

Bericht

"Geniale Street Art-Werke" Nürnberger Nachrichten

Produktdetails

Autoren Alessandra Mattanza
Verlag Prestel
 
Originaltitel Street Art
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Sonstiges
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.03.2019
 
EAN 9783791384474
ISBN 978-3-7913-8447-4
Seiten 256
Abmessung 221 mm x 289 mm x 26 mm
Gewicht 1518 g
Illustration 250 Farbabb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.