Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Handlettering goes live! - Basiswissen und viele DIY-Projekte über den Papierrand hinaus

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Grauer Alltag ade! Mit diesem Buch der Illustratorin Stephanie Wiehle gelingen Handlettering Projekte nicht nur auf Papier und Karten, sondern auch auf Stühlen, Tassen und Stoff im Nu! Die Berliner Diplom-Designerin beschäftigt sich schon lange mit der Schriftkunst und zeigt in diesem Buch, was man mit Buchstaben alles gestalten kann. Nach vielen Infos zu Typografie, Inspirationsquellen und Material geht`s ans Praktische: Ausführlich und leicht verständlich erklärt Stephanie Wiehle nicht nur wie einzelne Buchstaben, sondern auch wie ein Handlettering Bild aufgebaut wird, auf was man achten sollte und warum Transparentpapier dabei sehr hilfreich ist. Im Folgenden präsentiert die Illustratorin ihre schönsten Ideen: Moderne DIY-Projekte aus den Bereichen Upcycling, Geschenke, Küche, Deko für Zuhause und Stoff machen Lust, direkt selbst zu Pinsel und Stift zu greifen. Viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps der versierten Handlettering-Künstlerin ermöglichen rasch auch Ungeübten tolle Ergebnisse - sei es auf Marmeladengläsern, Grußkarten oder Jutebeuteln!

Produktdetails

Autoren Stephanie Wiehle
Verlag Christophorus Verlag
 
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Kreatives Gestalten
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.04.2018
 
EAN 9783838836867
ISBN 978-3-8388-3686-7
Seiten 96
Abmessung 212 mm x 288 mm x 12 mm
Gewicht 680 g
Illustration durchgeh. vierfarbig

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.