Fr. 25.90

Fit und fröhlich - Durch mehr Energie zu deiner idealen Work-Life-Balance. Das Fitness-Programm der ZDF-Sportmoderatorin

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Vollzeitjob und trotzdem fit - der Fitness-Ratgeber für eine gelingende Work-Life-Balance von der TV-Sportmoderatorin Annika Zimmermann.

Für das Morgenmagazin steht die charismatische Moderatorin um 2.00 Uhr auf und schafft es dennoch, mit Gelassenheit ihren Tag zu meistern.
Wie Annika Zimmermann das gelingt, zeigt sie in "Fit und fröhlich". Sie gibt Antworten auf Fragen wie: Wie kann man voller Energie in den Tag starten? Sport machen trotz langen Arbeitszeiten? Motiviert sein trotz überfülltem Terminkalender?
Mit ihren leicht umsetzbaren Anleitungen kann jeder seine ideale Work-Life-Balance finden und den Stress im Alltag reduzieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der persönlichen Fitness. Annika hilft jedem, seinen individuellen Plan zu erstellen und präsentiert ein 12-Wochen-Trainings-Programm mit Übungen für Starter, Fortgeschrittene und Profis.
Zusammen mit Ratschlägen für eine ausgewogene Ernährung, Anwendungstricks zur Stress-Bewältigung, Selbst-Tests und jeder Menge Motivations-Tipps bietet das Buch alles für ein fittes und erfülltes Leben - denn Fitness kann jeder!

Über den Autor / die Autorin










Annika Zimmermann, 1989 geboren, ist Fernsehmoderatorin und Journalistin. Seit September 2014 moderiert sie den Sportteil des "ZDF-Morgenmagazins" und erhielt dafür 2015 den "Deutschen Sportjournalistenpreis" als beste Newcomerin. Außerdem ist sie für das ZDF bei Großereignissen wie den Olympischen Spielen für Reportagen und Sportbeiträgen vor Ort. Egal, ob auf dem Fahrrad oder während eines Fußballtrainings, Annikas eigene Fitness ist der beste Garant, um die Sportstars live vor die Kamera zu bekommen.
Timo Kirchenberger ist Personal Coach und Athletiktrainer. Nach seinem Masterabschluss 2017 promoviert er nun an der Charité Berlin. Er arbeitet mit Olympiasiegern, Weltmeistern und bekannten Sportlern wie z.B. Robert Harting. Mit seinem Geschäftspartner gründete er 2017 die VIS Performance GmbH, die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch ein ganzheitliches Lifestylekonzept die aktuelle Fitnessstudio-Kultur auf ein professionelles Niveau zu heben. Gemeinsam mit Annika Zimmermann hat er das Trainingskonzept von "Fit und fröhlich" ausgearbeitet.

Zusammenfassung

Vollzeitjob und trotzdem fit – der Fitness-Ratgeber für eine gelingende Work-Life-Balance von der TV-Sportmoderatorin Annika Zimmermann.

Für das Morgenmagazin steht die charismatische Moderatorin um 2.00 Uhr auf und schafft es dennoch, mit Gelassenheit ihren Tag zu meistern.
Wie Annika Zimmermann das gelingt, zeigt sie in „Fit und fröhlich“. Sie gibt Antworten auf Fragen wie: Wie kann man voller Energie in den Tag starten? Sport machen trotz langen Arbeitszeiten? Motiviert sein trotz überfülltem Terminkalender?
Mit ihren leicht umsetzbaren Anleitungen kann jeder seine ideale Work-Life-Balance finden und den Stress im Alltag reduzieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der persönlichen Fitness. Annika hilft jedem, seinen individuellen Plan zu erstellen und präsentiert ein 12-Wochen-Trainings-Programm mit Übungen für Starter, Fortgeschrittene und Profis.
Zusammen mit Ratschlägen für eine ausgewogene Ernährung, Anwendungstricks zur Stress-Bewältigung, Selbst-Tests und jeder Menge Motivations-Tipps bietet das Buch alles für ein fittes und erfülltes Leben – denn Fitness kann jeder!

Vorwort

Vollzeitjob und trotzdem fit!

Produktdetails

Autoren Timo Kirchenberger, Annik Zimmermann, Annika Zimmermann
Verlag Droemer/Knaur
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2018
 
EAN 9783426675588
ISBN 978-3-426-67558-8
Seiten 176
Abmessung 173 mm x 240 mm x 13 mm
Gewicht 476 g
Mitarbeit Timo Kirchenberger
Illustration 245 Farbfotos
Themen Ratgeber > Gesundheit > Fitness, Aerobic, Bodybuilding, Gymnastik

Fitness, Ernährung, Stretching, Gelassenheit, Energie, Work-Life-Balance, Ausdauer, Sport, Lebenshilfe, Kohlenhydrate, Medizin, Gesundheit, Trainingsprogramm, Stressbewältigung, Coaching, fit, Kochen: Gesundheit und Vollwertkost, bewusste Ernährung, Fitness-Training, Gesunde Fette, Fitness und Ernährung, Alltagsstress, Proteine, Nährstoffe, Körper und Geist, core, Fitnessprogramm, Sport: Training und Coaching, ausgewogene Ernährung, Ernährungsberatung, gelassener werden, sportlich, Ernährungsregeln, stressfrei, Motivationstipps, Multitasking, Stress reduzieren, entdecken, mehr energie, pratkische Übungen, innerer Schweinehund, zdf, praktische Hilfestellung, Sportmoderatorin, personal training, ideal, hiit, Sport & Fitness, Anfänger und Fortgeschrittene, 12-Wochen-Programm, Abnehmen Motivation, Fitness Frauen, Fitness-Motivation, Fitness-Lifestyle, weniger Stress, überfüllter Terminkalender, Life Coaching, früh aufstehen, Timo Kirchenberger, Annika Zimmermann TV, fit mal einfach, Annika Zimmermann, leicht umsetzbar, Ernährungs-Coaching, TV Moderatorin, Fitness für Frauen, Fitness-Ernährung, ZDF-Morgenmagazin, Kraft und Stabilität, Fit und fröhlich, lange Arbeitszeiten, Trainings-Programm, Stress im Alltag, Fitness-Anleitung, High Intensity Intervall Training

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.