Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 12.90

Wer schneller denkt, ist früher klug - Alles über das Gehirn

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Unser Gehirn macht uns zu dem, was wir sind: Es ermöglicht uns, zu kommunizieren, ist für unsere Persönlichkeit und unsere Gefühle verantwortlich, speichert Erinnerungen und erlaubt uns, Neues zu erlernen. Es bringt uns dazu, uns zu verlieben, und hilft uns dabei, komplexe Muster und Informationen zu deuten. Aber das Gehirn verleitet uns auch dazu, falsche Entscheidungen zu treffen, und es belohnt Suchtverhalten. Kaja Nordengen erklärt locker und leicht verständlich, wie unser faszinierendstes Organ funktioniert und was es so einzigartig macht.

Über den Autor

Dr. Kaja Nordengen, geboren 1987, ist Ärztin mit Spezialgebiet Neurologie am Akershus Universitätsklinikum. Außerdem unterrichtet sie an der Universität Oslo. Das Gehirn ist für Kaja Nordengen eines der faszinierendsten Organe des Menschen.

Produktdetails

Autoren Kaja Nordengen
Mitarbeit Dagmar Lendt (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel Hjernen Er Stjernen
Serie Goldmann Taschenbücher
Themen Kommunikation
Erinnerung
Persönlichkeit
Neurologie
Kopf
Sachbuch > Natur, Technik > Naturwissenschaft
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.09.2018
 
EAN 9783442177349
ISBN 978-3-442-17734-9
Seiten 256
Abmessung 128 mm x 182 mm x 16 mm
Gewicht 249 g
Illustration m. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.