Fr. 16.90

Schläfchen mit Schäfchen

Deutsch, Französisch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wusch, da rauscht Mama aus dem Zimmer und Marvin bleibt allein im Bett zurück. Schafe zählen soll er. Laaangweilig. Doch kaum fängt Marvin damit an, hüpfen auch schon eins, zwei, drei Wollknäule auf vier Beinen herbei zu ihm ins Bett. Und schwupps, gesellen sich auch noch Hasen und rosa Schweinchen dazu. Spielen Verstecken unter den Decken und an Schlaf ist nicht zu denken. Bald wird selbst Marvin das nächtliche Tohuwabohu zu bunt: Licht aus! Augen zu! Gute Nacht!

Über den Autor

Valérie Weishar Giuliani schrieb und kritzelte bereits als Kind in ihre Notizbücher. Heute ist sie gänzlich der Literatur und Kunst für Kinder verfallen, sie nimmt mit ihren Bildern an Ausstellungen teil und schreibt mit Begeisterung Texte für Kinder und Jugendliche.Soufie Régani wuchs im Jura auf, wo sie auch heute mit Mann und Tochter lebt. Nach einem Studium der angewandten Kunst arbeitete sie zunächst als Grafikerin, bevor sie sich 2010 ganz der Illustration und dem Bilderbuch widmete.Soufie Régani wuchs im Jura auf, wo sie auch heute mit Mann und Tochter lebt. Nach einem Studium der angewandten Kunst arbeitete sie zunächst als Grafikerin, bevor sie sich 2010 ganz der Illustration und dem Bilderbuch widmete.

Vorwort

Das Beste für nimmermüde Kinder? Schafe zählen!

Bericht

"Ein schöner Ausflug in die Fantasie von Kindern, die in der Dunkelheit oft besonders blüht." Marcus Schuster, börsenblatt, 8.2.2018

Produktdetails

Autoren Soufie Régani, Valérie Weishar Giuliani
Mitarbeit Soufie Régani (Zeichnungen), Tobias Scheffel (Herausgeber), Tobias Scheffel (Übersetzung)
Verlag Beltz
 
Originaltitel 1 2 3 moutons!
Themen Schlafen : Bilderbücher
Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher
Sprache Deutsch, Französisch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 05.03.2018
 
EAN 9783407823380
ISBN 978-3-407-82338-0
Seiten 32
Abmessung 188 mm x 282 mm x 7 mm
Gewicht 294 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.