Fr. 20.90

Valor. Die Verschwörung im Königreich - Roman

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

»Ich bewege den Pfeil ein winziges Stück nach links, ziele neben Anatols Schulter, dann halte ich den Atem an, bete, dass er sich nicht bewegt, und schieße.«Valors Plan ist geglückt, als sie nach dem Anschlag auf den Prinzen des Königreichs Demidova in das berüchtigte Gefängnis Tyur'ma gebracht wird. Hier ist ihre Zwillingsschwester Sasha eingesperrt, die des Diebstahls bezichtigt wird. Valor riskiert ihre Freiheit und ihr Leben, um Sasha zu befreien. Doch niemandem ist je die Flucht aus Tyur'ma gelungen.Spannungsreiche Fantasy für Mädchen.

Über den Autor / die Autorin

Ruth Lauren lebt mit ihrer Familie und vielen Katzen in den West Midlands in England. Die ehemalige Lehrerin liebt es, Spazieren zu gehen und so viele Bücher zu lesen, wie sie nur kann. »Valor und die Verschwörung im Königreich« ist ihr erster Roman.

Zusammenfassung

»Ich bewege den Pfeil ein winziges Stück nach links, ziele neben Anatols Schulter, dann halte ich den Atem an, bete, dass er sich nicht bewegt, und schieße.«
Valors Plan ist geglückt, als sie nach dem Anschlag auf den Prinzen des Königreichs Demidova in das berüchtigte Gefängnis Tyur’ma gebracht wird. Hier ist ihre Zwillingsschwester Sasha eingesperrt, die des Diebstahls bezichtigt wird. Valor riskiert ihre Freiheit und ihr Leben, um Sasha zu befreien. Doch niemandem ist je die Flucht aus Tyur’ma gelungen.

Spannungsreiche Fantasy für Mädchen.

Vorwort

Um ihre Schwester zu retten, opfert sie ihre Freiheit.

Zusatztext

»Valor ist ganz auf ihren Mut, ihr Geschick und ihre Überlebenskünste angewiesen, um ihre Mission auszuführen. Natürlich geht es auch um Freundschaft - und um zwei attraktive Jungen, einen Königssohn und einen Dieb ... Das liest sich sehr spannend und hat definitiv Fortsetzungspotenzial!« Stiftung Lesen, 4/2018

»Dieses Buch hat mich wirklich sehr überrascht. Es ist spannend, actionreich und bietet viel Platz zum Raten und spekulieren. Ich habe mich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt und bin immer noch sehr begeistert von der Geschichte.« Sandra Ljamsin, Blog »Hörnchens Büchernest«, 24.4.2018

»Dieser quasihistorische Roman überzeugt sowohl durch den gelungenen Weltenentwurf als auch die Erzählstimme.« Sylvia Mucke, eselsohr, 5/2018

»Ruth Lauren startet Valors Abenteuer von Seite eins an und schafft es, den Leser bis zuletzt zu fesseln und zu begeistern.« Tanja Kasischke, Badische Neueste Nachrichten, 2.9.2018

Bericht

»Valor ist ganz auf ihren Mut, ihr Geschick und ihre Überlebenskünste angewiesen, um ihre Mission auszuführen. Natürlich geht es auch um Freundschaft - und um zwei attraktive Jungen, einen Königssohn und einen Dieb ... Das liest sich sehr spannend und hat definitiv Fortsetzungspotenzial!« Stiftung Lesen, 4/2018 »Dieses Buch hat mich wirklich sehr überrascht. Es ist spannend, actionreich und bietet viel Platz zum Raten und spekulieren. Ich habe mich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt und bin immer noch sehr begeistert von der Geschichte.« Sandra Ljamsin, Blog »Hörnchens Büchernest«, 24.4.2018 »Dieser quasihistorische Roman überzeugt sowohl durch den gelungenen Weltenentwurf als auch die Erzählstimme.« Sylvia Mucke, eselsohr, 5/2018 »Ruth Lauren startet Valors Abenteuer von Seite eins an und schafft es, den Leser bis zuletzt zu fesseln und zu begeistern.« Tanja Kasischke, Badische Neueste Nachrichten, 2.9.2018

Produktdetails

Autoren Maren Illinger, Ruth Lauren
Mitarbeit Maren Illinger (Herausgeber), Maren Illinger (Übersetzung)
Verlag Beltz
 
Originaltitel Prisoner of Ice and Snow
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 11 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.02.2018
 
EAN 9783407748522
ISBN 978-3-407-74852-2
Seiten 320
Abmessung 139 mm x 217 mm x 24 mm
Gewicht 501 g
Serien Gulliver
Valor
Gulliver
Valor
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Freundschaft, Gefängnis, Zwillinge, Mut, Geschwister, für Frauen und/oder Mädchen, Spannung, Action, Flucht, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Königreich, Schwestern, Intrigen, 1 = Populärer Bereich, starke Heldin, Gulliver von Beltz & Gelberg, Fantasy für Mädchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.