Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 13.50

Tannie Maria und der Mechaniker des Teufels - Roman

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das kulinarische Krimi-Ereignis: Die liebenswerte Hobby-Detektivin Tannie Maria erobert mit ihrem verführerischen Kochtalent und ihren ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden die Herzen von Leserinnen und Lesern auf der ganzen Welt.
In der Klein Karoo unter der Sonne Südafrikas zaubert die begnadete Köchin Tannie Maria köstliche Gerichte auf den Tisch, deren Rezepte sie in einer Lebenshilfe-Kolumne an ihre begeisterten Leser weitergibt. Was niemand weiß: Tannie könnte selbst etwas Hilfe gut gebrauchen, da sie mit dunklen Erinnerungen ringt. Kurz entschlossen tritt Tannie einer Selbsthilfegruppe bei, deren Leiter sich als "Mechaniker des Teufels" vorstellt. Als wäre das nicht schon genug, wird sie bald darauf Zeugin eines grausamen Verbrechens. Doch während die Polizei im Dunkeln tappt, stellt Tannie eigene Ermittlungen an - und macht dabei eine gefährliche Entdeckung ...

Zusammenfassung

Das kulinarische Krimi-Ereignis: Die liebenswerte Hobby-Detektivin Tannie Maria erobert mit ihrem verführerischen Kochtalent und ihren ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden die Herzen von Leserinnen und Lesern auf der ganzen Welt.
In der Klein Karoo unter der Sonne Südafrikas zaubert die begnadete Köchin Tannie Maria köstliche Gerichte auf den Tisch, deren Rezepte sie in einer Lebenshilfe-Kolumne an ihre begeisterten Leser weitergibt. Was niemand weiß: Tannie könnte selbst etwas Hilfe gut gebrauchen, da sie mit dunklen Erinnerungen ringt. Kurz entschlossen tritt Tannie einer Selbsthilfegruppe bei, deren Leiter sich als »Mechaniker des Teufels« vorstellt. Als wäre das nicht schon genug, wird sie bald darauf Zeugin eines grausamen Verbrechens. Doch während die Polizei im Dunkeln tappt, stellt Tannie eigene Ermittlungen an – und macht dabei eine gefährliche Entdeckung …

Produktdetails

Autoren Sally Andrew
Mitarbeit Andrea Fischer (Herausgeber), Andrea Fischer (Übersetzung)
Verlag Atrium Verlag
 
Themen Belletristik > Spannung
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 20.04.2018
 
EAN 9783038821038
ISBN 978-3-0-3882103-8
Seiten 416
Abmessung 125 mm x 191 mm x 30 mm
Gewicht 413 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.