Fr. 14.50

Die Chaos-Klasse - Wirbel im Wald (Die Chaos-Klasse, Bd. 3)

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zentrale Themen in jeder Schule: Freundschaft, Streit und fairer Umgang miteinander Holla! Die 4 a geht auf Klassenfahrt und zwar auf ein echtes Schloss! Leider stellt sich bei der Ankunft heraus, dass alle Betten unter Wasser stehen. Kein Problem, dann wird eben gezeltet. Doch wer schleicht sich da nachts durch den Wald? Ein Freund oder ein Geist? Das wildeste Abenteuer der Chaos-Klasse

Über den Autor / die Autorin










Usch Luhn ist Österreicherin und lebt seit vielen Jahren als Schriftstellerin in Berlin und an der Nordsee. Sie unterrichtet an einer Filmschule, schreibt eigene Filmdrehbücher und hat mittlerweile über vierzig Kinder- und Jugendbücher geschrieben, die sie am allerliebsten vorliest. Ihre Lieblingsbücher sind Tom Sawyer und Huckleberry Finn.
Frau Annika, 1983 in Koblenz geboren, hat schon immer gerne gezeichnet. Also machte sie ihr Hobby zum Beruf und studierte Design an der Fachhochschule Mainz. Ihre besondere Leidenschaft gelten dem Handlettering sowie Kinderbuchillustrationen mit viel Witz und Liebwert.


Zusammenfassung

Zentrale Themen in jeder Schule: Freundschaft, Streit und fairer Umgang miteinander Holla! Die 4 a geht auf Klassenfahrt und zwar auf ein echtes Schloss! Leider stellt sich bei der Ankunft heraus, dass alle Betten unter Wasser stehen. Kein Problem, dann wird eben gezeltet. Doch wer schleicht sich da nachts durch den Wald? Ein Freund oder ein Geist? Das wildeste Abenteuer der Chaos-Klasse

Produktdetails

Autoren Usch Luhn
Mitarbeit Annika Sauerborn (Illustration)
Verlag Ueberreuter
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 09.03.2018
 
EAN 9783764151409
ISBN 978-3-7641-5140-9
Seiten 128
Abmessung 149 mm x 218 mm x 16 mm
Gewicht 327 g
Illustration mit schwarz/weiß Illustrationen
Serien Die Chaos-Klasse
Die Chaos-Klasse
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Hund, Schule, Freundschaft, Verkleiden, Verfolgung, Kinder- und Jugendliteratur, Krimi, Zelten, Schloß, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Lagerfeuer, Diebe, Lehrer, Zusammenhalt, Klassenfahrt, Schulalltag, Streit schlichten, Streitschlichter, Klassensprecher, Klassengemeinschaft

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.