Fr. 21.90

Fix vom Blech! - Maximal 15 Minuten Schnippel- und Rührzeit

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Manchmal muss es eben fix gehen! Fix und fertig am Abend und keine Lust, ewig lang am Herd zu stehen und am Ende auch noch die ganze Küche aufzuräumen? Wer kennt das nicht, aber damit ist jetzt Schluss! Jetzt wird alles einfach und bequem in maximal 15 Minuten serviert. Alles aufs Blech, ab in den Backofen und fertig, einfacher und schneller geht's nicht! Von herzhaften Gerichten bis zu süßen Kuchen und kleinen Snacks: Susanne Klug bereichert die Alltagsküche mit ihren originellen Rezepten. Die Blech-Küche funktioniert zu jeder Tageszeit. Sei es gebackener Chia-Pudding am Morgen, eine Rote-Bete-Quiche mit Apfel und Ziegenkäse zum Lunch, eine feine Lachspizza mit Zitronen-Cème-fraîche zum Abendessen oder sündhafte Leckereien wie Bananenbrot, Baisertorte und gegrillte Pfirsiche mit Ahonrsirup-Schmand - die vielfältigen Ofenhits sind absolute Genussgaranten.

Über den Autor

Susanne Klug, Diplom-Ökotrophologin, hat sich auf die Ernährung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Sie ist Initiatorin der erfolgreichen "Kinderküche" in München, Hamburg und Nürnberg und verbindet hier ihr Wissen über Ernährung mit ihrer Freude am Kochen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.