vergriffen

Top Charts, m. Audio-CD. Bd.58 - 5 Hefte in einem: Melodiestimme in C (Keyboard, Gesang, Flöte, Violine), Klavierarrangement, Melodiestimme in B (Trompete, Tenorsax, Klarinette), Melodiestimme in Es (Altsax), Gitarrenversion ohne Noten/Songtexte mit Akkorden. Für Klavier, Digitalpiano, Keyboard, Gitarre, Gesang, Trompete, Klarinett

Englisch · Notenblatt

Beschreibung

Mehr lesen

Mit AI SE EU TE PEGO (NOSSA NOSSA) liefert der Brasilianer Michel Teló den perfekten Sommer-Hit ab - und das mitten im Winter! Mit brasilianischem Rhythmus, einer eingängigen Melodie und durch die Mithilfe des Fußball-Stars Cristiano Ronaldo, der dazu seine Siegestänze vollführte, schaffte es der Song an die Spitze der internationalen Charts. Ein weiterer Überraschungshit kommt aus Australien: SOMEBODY THAT I USED TO KNOW von Gotye Feat. Kimbra. Der gefühlvolle Titel verführt mit leisen Tönen und ungewöhnlichen Sounds zum Träumen. Handfester geht es bei Taio Cruz und seinem Smash-Hit HANGOVER zur Sache. Der fette Beat des Partykrachers bringt garantiert jede Tanzfläche zum Beben. Ein Dauergast in der Top Charts Reihe ist die Sängerin Pink. Diesmal hat sie es mit der Ballade BRIDGE OF LIGHT aus dem Soundtrack des Films Happy Feet 2 in die Auswahl geschafft. NEW AGE von Marlon Roudette wurde ebenfalls als Titelmelodie eines Films bekannt. Mit der einprägsamen Melodie und der großartigen Klavierbegleitung hätte es der Pop-Song aber auch alleine nach ganz oben in den Charts geschafft.
Für MOVES LIKE JAGGER holte sich die Band Maroon 5 prominente Unterstützung von Christina Aguilera. Die Electro-Pop-Nummer ist so gut, dass sich sogar der besungene Mick Jagger selbst geschmeichelt fühlte.

Inhaltsverzeichnis

Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) - Michel Teló
Somebody That I Used To Know - Gotye Feat. Kimbra
Hangover - Taio Cruz
New Age - Marlon Roudette
Bridge Of Light - Pink
Moves Like Jagger - Maroon 5 Feat. Christina Aguilera

Produktdetails

Verlag Hage Musikverlag
 
Sprache Englisch
Produktform Notenblatt
Erschienen 08.03.2012
 
EAN 9783866262676
ISBN 978-3-86626-267-6
Seiten 84
Gewicht 281 g
Illustration Noten m. Akkordsymb. u. Git.-Grifftab.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.