vergriffen

Seelenwacht, Großdruckausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

"Die Seelen der Menschen brauchen immer Hilfe."

Vor Jahren starb die Familie des jungen Seelenwächters Lukas durch die grausame Hand der Königin Yrela, die mit ihrer Schwester Mara und ihren übernatürlichen Kräften die Gedanken ihrer Untertanen ausspäht und die Stadt terrorisiert.
Nun ist Lukas bereit, Rache für die Morde und das Leid seiner Heimatstadt zu nehmen.
Doch die Ausmaße dieses Unterfangens sind weit größer als er vermutet.

Über den Autor / die Autorin










Raphael Blischke ist Schüler der zwölften Klasse in Hildesheim. Das Schreiben begann er bereits mit dreizehn Jahren und nur wenig später veröffentlichte er zwei Kurzgeschichten und nun seinen Erstlingsroman »Seelenwacht«.
Auch zukünftig wird er Fantasyromane und Kurzgeschichten aller Genres schreiben.

Produktdetails

Autoren Raphael Blischke
Verlag AAVAA
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.09.2017
 
EAN 9783845923758
ISBN 978-3-8459-2375-8
Seiten 399
Abmessung 150 mm x 205 mm x 15 mm
Gewicht 499 g
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Seele, Übernatürlich, Widerstand, Spirituell, Telekinese, Astral, Astralwanderung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.