vergriffen

Verschleppt im Jemen - Die verzweifelte Suche nach meiner Schwester Nadja

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Zana Muhsen gelang die Flucht aus dem Jemen, wo ihr Vater eine Zwangsehe für sie arrangiert hatte, ins heimatliche England. In der bewegenden Fortsetzung des Bestsellers Noch einmal meine Mutter sehen schildert sie den verzweifelten Kampf um ihre Schwester und ihren Sohn, die sie im Jemen zurücklassen musste und denen sie das Versprechen gab: »Ich werde nicht aufgeben, bis auch ihr eure Freiheit zurückerhalten habt!«

Über den Autor / die Autorin

Zana Muhsen, als Tochter jemenitischer Eltern in England geboren und aufgewachsen, lebt nach achtjähriger Zwangsehe im Jemen heute mit ihrem britischen Ehemann und drei Kindern in England und arbeitet in der Gemeindefürsorge.

Produktdetails

Autoren Andrew Crofts, Zana Muhsen
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783453645004
ISBN 978-3-453-64500-4
Seiten 255
Gewicht 242 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Bücher
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > Zeitgeschichte (1945 bis 1989)
Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Biographien, Autobiographien

Frau; Berichte, Erinnerungen, Jemen : Berichte, Erinnerungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.