Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Einfach Thai! - Der entspannte Weg zu Tom Kha Gai, Pad Thai & Co

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Thailändische Küche mit ihren köstlichen Düften und exotischen Aromen muss nicht kompliziert sein. Das zeigt dieses hochwertig gestaltete Basic-Kochbuch. Es versammelt klassische, aber auch authentische, bisher eher unbekannte Gerichte und enthält sensationelle Rezepte für Snacks und Finger Food, Salate, Currys, Suppen, Reis- oder Nudelgerichte, Fleisch und Fisch bis hin zu Desserts und Getränken. Ausdrucksstarke Fotos, Erklärungen zur Zubereitung der wichtigsten Basics und witzige Illustrationen machen dieses Buch zu einem Must-have für alle Fans der thailändischen Küche.

Über den Autor

Tom Kime hat in einigen der besten Restaurants Londons und Sydneys gearbeitet und kochte u.a. auch mit Jamie Oliver. Für sein erstes Buch erhielt er einen » World Gourmand Award «. 2015 wurde sein Buch Fish Tales bei den » World Gourmand Awards « als eines der besten Kochbücher der letzten 20 Jahre ausgezeichnet. Er hat an mehreren TVSerien mitgearbeitet, war Chefkoch in auf Street Food oder nachhaltiges Seafood spezialisierten Restaurants und arbeitet auch als Food Consultant, Autor und Moderator.


Produktdetails

Autoren Tom Kime
Mitarbeit Lisa Linder (Fotografien), Annegret Hunke-Wormser (Übersetzung), Claudia Theis-Passaro (Übersetzung)
Verlag Knesebeck
 
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 21.09.2017
 
EAN 9783957280664
ISBN 978-3-95728-066-4
Seiten 256
Abmessung 194 mm x 278 mm x 27 mm
Gewicht 1171 g
Illustration 200 farb. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.