Fr. 19.90

Der Jade-Sauropsid - Franken Krimi

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zynisch und humorvoll: der siebte Fall des Bamberger Ermittlerteams.Künstler haben es schwer, vor allem wenn sie nächtens ermordet in Hotelzimmern aufgefunden werden. Ein eigentlich alltäglicher Fall für Haderlein und seine Kollegen - wenn man von dem grausam zugerichteten Leichnam und der blutigen Botschaft an der Zimmerwand einmal absieht. Was zuerst wie ein barbarischer, aber einmaliger Mord daherkommt, entpuppt sich wenig später als Anfangstat eines Serienkillers. Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt . . .

Über den Autor / die Autorin

Helmut Vorndran, geboren 1961 in Bad Neustadt/Saale, lebt mehrere Leben: als Kabarettist, Unternehmer und Buchautor. Als überzeugter Franke hat er seinen Lebensmittelpunkt ins oberfränkische Bamberger Land verlegt und arbeitet als freier Autor unter anderem für Antenne Bayern und das Bayerische Fernsehen.

Zusammenfassung

Zynisch und humorvoll: der siebte Fall des Bamberger Ermittlerteams.

Künstler haben es schwer, vor allem wenn sie nächtens ermordet in Hotelzimmern aufgefunden werden. Ein eigentlich alltäglicher Fall für Haderlein und seine Kollegen – wenn man von dem grausam zugerichteten Leichnam und der blutigen Botschaft an der Zimmerwand einmal absieht. Was zuerst wie ein barbarischer, aber einmaliger Mord daherkommt, entpuppt sich wenig später als Anfangstat eines Serienkillers. Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt . . .

Produktdetails

Autoren Helmut Vorndran
Verlag Emons Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 24.08.2017
 
EAN 9783740802165
ISBN 978-3-7408-0216-5
Seiten 336
Abmessung 135 mm x 206 mm x 23 mm
Gewicht 352 g
Serien Kommissar Haderlein
Franz Haderlein
Franken Krimi
Franz Haderlein
Kommissar Haderlein
Kommissar Franz Haderlein
Kommissar Franz Haderlein
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Franken, Bayern, Bamberg, Stalking, Serientäter, AfD, Reichsbürger, Coburg, Frankenkrimi, riemenschneider, reptiloide, Alexandrinenhütte, Valette, Nervenkitzeln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.