Fr. 23.90

Geheime Kraft der Farben - Wie Farben Körper, Geist und Seele stärken

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dougall Fraser kennt die Kraft der Farben wie kaum ein anderer. So sieht er in Sekundenschnelle, wie es einem Menschen körperlich und psychisch geht. Er sieht, woran es mangelt, und er weiß, welche Farbe(n) es braucht, die dem Klienten helfen können, sich selbst zu stärken.Dougall Fraser hat die Kräfte der Farben sein Leben lang an sich erprobt. Sein Anliegen ist es, uns zu zeigen, wie wir diese Kräfte nutzen und als Kraftquelle für ein erfülltes und kreatives Leben nutzen können.

Über den Autor / die Autorin

Dougall Fraser ist seit seiner Kindheit hellsichtig. Er ist ein spiritueller Lehrer und medialer Coach. Im Alter von acht Jahren gab er sein erstes Reading und wurde fortan von Erwachsenen konsultiert. Zu seinen Klienten zählen unter anderem Unternehmer, Schauspieler, Pädagogen und Ärzte. Er lebt mit seinem Ehemann in Los Angeles/USA.

Zusammenfassung

Dougall Fraser kennt die Kraft der Farben wie kaum ein anderer. So sieht er in Sekundenschnelle, wie es einem Menschen körperlich und psychisch geht. Er sieht, woran es mangelt, und er weiß, welche Farbe(n) es braucht, die dem Klienten helfen können, sich selbst zu stärken.

Dougall Fraser hat die Kräfte der Farben sein Leben lang an sich erprobt. Sein Anliegen ist es, uns zu zeigen, wie wir diese Kräfte nutzen und als Kraftquelle für ein erfülltes und kreatives Leben nutzen können.

Produktdetails

Autoren Dougall Fraser
Mitarbeit Johanna Ellsworth (Übersetzung)
Verlag Reichel
 
Originaltitel Your Life in Color
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.07.2017
 
EAN 9783946433996
ISBN 978-3-946433-99-6
Seiten 264
Abmessung 151 mm x 214 mm x 24 mm
Gewicht 482 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Wunsch, Wunschtraum, Farbenlehre, Selbsthilfe (medizinisch, psychisch), Spiritualität und religiöse Erfahrung, Selbsthilfe, für bestimmte Gruppen, Wunscherfüllung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.