Fr. 27.90

Der die Pferde kennt - Wahrnehmen, leiten, vertrauen - wie ein Horseman zum Schüler seines Pferdes wird. Doppelband: Der von den Pferden lernt; Dein Pferd - dein Partner

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Topseller vom sympathischen Horseman aus Colorado im Doppelpack. Mit dem Wallach Buck tritt ein ganz besonderes Pferd in Mark Rashids Leben. Es stellt seine bisherigen Prinzipien auf den Kopf und macht ihn zu einem Trainer - "Der von den Pferden lernt". Mit "Dein Pferd - dein Partner" öffnet Mark Rashid dem Leser die Augen für die Denkweise der Pferde. Er kommt dabei zu überraschenden Einsichten und manchmal zu verblüffend einfachen und gut umsetzbaren Lösungen.

Zusammenfassung

Zwei Topseller vom sympathischen Horseman aus Colorado im Doppelpack.

Mit dem Wallach Buck tritt ein ganz besonderes Pferd in Mark Rashids Leben. Es stellt seine bisherigen Prinzipien auf den Kopf und macht ihn zu einem Trainer – „Der von den Pferden lernt“.

Mit „Dein Pferd – dein Partner“ öffnet Mark Rashid dem Leser die Augen für die Denkweise der Pferde. Er kommt dabei zu überraschenden Einsichten und manchmal zu verblüffend einfachen und gut umsetzbaren Lösungen.

Produktdetails

Autoren Mark Rashid
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 12 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.06.2017
 
EAN 9783440150962
ISBN 978-3-440-15096-2
Seiten 416
Abmessung 142 mm x 222 mm x 40 mm
Gewicht 684 g
Illustration 20 Farbfotos, 11 SW-Fotos
Themen Ratgeber > Natur > Pferde, Reiten

Tierpsychologie, Tierverhalten, Pferd, Tierkommunikation, Mensch-Tier-Beziehung, Verhalten, Umgang, Orientieren, Pferdeflüsterer, Horsmanship

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.