vergriffen

Warhammer 40.000 - Primogenitor - Fabius Bile Trilogie 01

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Er ist unter vielen Namen bekannt - Klonlord, Menschenschinder, Primogenitor. Er ist der Inbegriff der Täuschung und der Perversion und wird von Menschen und Monstern gleichermaßen gefürchtet. Der Wahnsinnige, der unter dem Namen Fabius Bile bekannt ist, war einst der Oberste Apothecary der Emperor's Children und seine Kenntnisse der genetischen Manipulation sucht ihresgleichen. Jetzt ist er ein Abtrünniger unter Abtrünnigen. Er wird selbst von jenen verachtet, die ihn einst Bruder nannten, und sogar die verkommensten Chaos Space Marines fürchten seinen Namen. Nachdem Bile für seine abscheulichen Experimente ins Exil verbannt wurde, hat er sich tief ins Auge des Schreckens zurückgezogen und dabei eine Spur verdorbener Kreaturen hinterlassen. Doch als ein ehemaliger Schüler ihm Kunde von einer ultimativen Trophäe bringt, kann Bile nicht widerstehen und wird erneut in den Mahlstrom des Krieges gezogen. Denn mit dieser Trophäe in den Händen könnte er in der Lage sein, ein Geheimnis zu entschlüsseln, das ihm bisher verborgen blieb, und seine drohende Verdammnis abzuwenden.

Über den Autor / die Autorin

Josh Reynolds ist der Autor des Primarchs-Romans "Fulgrim: Der Palatin-Phönix" sowie der Warhammer-40.000-Romane "Fabius Bile: Primogenitor" und "Deathstorm". Für Warhammer hat er unter anderem die "End Times"-Romane "The Return of Nagash" und "The Lord of the End Times" verfasst.
Er hat außerdem einige Geschichten für Age of Sigmar geschrieben, darunter die Romane "Nagash: The Undying King" und "Die Acht Wehklagen: Speer der Schatten".
Er lebt und arbeitet in Sheffield.

Zusammenfassung

Er ist unter vielen Namen bekannt - Klonlord, Menschenschinder, Primogenitor. Er ist der Inbegriff der Täuschung und der Perversion und wird von Menschen und Monstern gleichermaßen gefürchtet. Der Wahnsinnige, der unter dem Namen Fabius Bile bekannt ist, war einst der Oberste Apothecary der Emperor’s Children und seine Kenntnisse der genetischen Manipulation sucht ihresgleichen. Jetzt ist er ein Abtrünniger unter Abtrünnigen. Er wird selbst von jenen verachtet, die ihn einst Bruder nannten, und sogar die verkommensten Chaos Space Marines fürchten seinen Namen. Nachdem Bile für seine abscheulichen Experimente ins Exil verbannt wurde, hat er sich tief ins Auge des Schreckens zurückgezogen und dabei eine Spur verdorbener Kreaturen hinterlassen. Doch als ein ehemaliger Schüler ihm Kunde von einer ultimativen Trophäe bringt, kann Bile nicht widerstehen und wird erneut in den Mahlstrom des Krieges gezogen. Denn mit dieser Trophäe in den Händen könnte er in der Lage sein, ein Geheimnis zu entschlüsseln, das ihm bisher verborgen blieb, und seine drohende Verdammnis abzuwenden.

Produktdetails

Autoren Josh Reynolds
Mitarbeit Artin Bashi (Übersetzung)
Verlag Black Library
 
Originaltitel Fabius Bile - Primogenitor
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.10.2017
 
EAN 9781781932414
ISBN 978-1-78193-241-4
Seiten 368
Abmessung 140 mm x 217 mm x 26 mm
Gewicht 408 g
Serien Warhammer 40.000
Fabius Bile
Warhammer 40.000
Fabius Bile
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Perry Rhodan, Sci-fi, warhammer, Black Library HC, Games Workshop, Heresy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.