Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf diesen Autor verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
NEU Buch

Tag der offenen Tür im Himmel

Eveline Hasler

Deutsch; Fester Einband
Verlag Nagel & Kimche
 
Themen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.09.2017
 
EAN 9783312010363
ISBN 978-3-31-201036-3
Seiten 112
Abmessung 123 mm x 190 mm x 15 mm
Gewicht 187 g
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Schnuppertag im Paradies: Um die Menschen an die Verheißungen des Himmels zu erinnern, wird dort ein Tag der offenen Tür organisiert. Das kriegt die Hölle spitz und schickt Teufel Ronaldino als Spion. Wie die menschlichen Besucher ist allerdings auch er überrascht und begeistert vom Angebot. Er schließt Freundschaft mit Engel Eleusi und bleibt im Himmel. Als Rache für die Abwerbung öffnet der Chefteufel seinerseits die Pforten der Unterwelt. Leider ist die höllische Veranstaltung ein Flop. Im Himmel hingegen gibt es ein großes Fest für Besucher jeglicher Religion. Ein himmlisch-vergnügliches Abenteuer voller Humor, das uns nicht nur zu Weihnachten an das wirklich Wichtige erinnert.

Über den Autor

Eveline Hasler studierte Psychologie und Geschichte und war später als Lehrerin tätig. Sie lebt heute als freie Schriftstellerin im Tessin, Schweiz. Neben Büchern für Kinder schreibt die bekannte Autorin auch Romane für Erwachsene, die ebenso wie ihre Kinderbücher vielfach mit Preisen ausgezeichnet wurden.

Bericht

"Eine bildhafte Fabel schafft die sprachgewandte Autorin, eine Metapher mit visionärem Gedankengut, das zum Nachdenken anregt." Stef Stauffer, Schweiz am Wochenende

"Sich selbst und ihren Lesern gönnt die Autorin einen Ausflug ins Paradies." St. Galler Tagblatt

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!