Fr. 27.90

NOW! Lebe wild, frei und wunderbar - Mit Freude den eigenen Weg gehen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer sich je gefragt hat, ob das Leben, das er führt, wirklich alles ist, wird dieses Buch lieben. Vorbei die Zeiten von bescheidener Zurückhaltung und Routine. Wer will schon brav und artig sein, wenn sich Einzigartigkeit so viel besser anfühlt! Mit dieser praxiserprobten Selbstcoaching-Anleitung wird es möglich, alte, hinderliche Muster aufzulösen, die zu Erstarrung führen. Mit den richtigen Tools gelingt der emotionale Detox und die eigene Kraft kommt wie von selbst ins Sprudeln. Stefanie Carla Schäfer begleitet die Leser und Leserinnen beim Kopfsprung ins Leben ihrer Träume.

Über den Autor / die Autorin

Stefanie Carla Schäfer ist Sportwissenschaftlerin, Somatic-Experiencing Practitioner und in Köln therapeutisch tätig. Im Zentrum ihrer Arbeit steht das ganzheitliche, emotionale und körperliche Wohlbefinden. Ihr erstes Buch »Selbstliebe macht stark« fand eine begeisterte Leserschaft. www.cardea-training.de

Produktdetails

Autoren Stefanie Carla Schäfer
Verlag Scorpio
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2020
 
EAN 9783958031159
ISBN 978-3-95803-115-9
Seiten 160
Abmessung 181 mm x 242 mm x 14 mm
Gewicht 462 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos
Serien Now
Now
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Coaching, Selbstcoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstvertrauen, Selbstwert, Ratgeber, optimieren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.