vergriffen

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Eine spannende Welt voller magischer Abenteuer für junge Leser ab 8 Jahren

In der bunt illustrierten Kinderbuchreihe "Die drei Magier" erleben drei ganz normale Kinder aufregende und lustige Abenteuer in einer fantastischen Welt voller geheimnisvoller und magischer Wesen. Perfekter Lesestoff für magiebegeisterte Mädchen und Jungen!

Zum Buch:
Die drei Freunde Conrad, Mila und Vicky geraten nach einem Sprung in den Badeweiher plötzlich in eine fremde Welt. Und in der gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen!
Die Bewohner dieses ungewöhnlichen Ortes nennen ihre Welt Algravia und sind davon überzeugt, dass die drei Kinder die lange erwarteten drei Magier sind, die Algravia vor den gemeinen Machenschaften des fiesen Zauberers Rabenhorst retten sollen. Doch Conrad, Mila und Vicky haben keine Ahnung von Zauberei, also müssen sie wohl die Falschen sein. Oder doch nicht ...?

Das perfekte Geschenk für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
Mit vielen fantastischen bunten Bildern von Rolf Vogt
Ideal zum Selberlesen und zum Vorlesen auch für die Kleinen
Perfekt für kleine Fantasy-Fans, denen die Welt von Hogwarts noch zu gruselig ist
Für echte Magie-Fans - spannend und lustig erzählt

Titel der Reihe:
Band 1: Die drei Magier - Das magische Labyrinth ISBN 978-3-8458-1673-9
Band 2: Die drei Magier - Geheimnis im Geisterwald ISBN 978-3-8458-1674-6
Band 3: Die drei Magier - Das gestohlene Drachenfeuer ISBN 978-3-8458-1675-3
Band 4: Die drei Magier - Die schwarze Höhle ISBN 978-3-8458-1676-0

Über den Autor / die Autorin

Matthias von Bornstädt wurde 1986 in Wernigerode geboren. Seit 2006 lebt er in Berlin, wo er Medizin studiert und als freier Autor tätig ist. Er schreibt vor allem Geschichten für Kinder, daneben Gedichte und Lieder.

Zusammenfassung

Im kleinen Städtchen Mühlfeld geht es immer beschaulich zu. Hier passiert nie etwas Aufregendes.

Stimmt's?

Nein, ganz und gar nicht!

Conrad, Mila und Vicky geraten nach einem Sprung in den Badeweiher plötzlich in eine fremde Welt. Und in der gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen! Die Bewohner dieses ungewöhnlichen Ortes nennen ihre Welt Algravia und sind davon überzeugt, dass die drei Kinder die lange erwarteten drei Magier sind, die Algravia vor den gemeinen Machenschaften des fiesen Zauberers Rabenhorst retten sollen.

Doch Conrad, Mila und Vicky haben keine Ahnung von Zauberei, also müssen sie wohl die Falschen sein. Oder doch nicht ...?

Zusatztext

»Die drei Magier - Das magische Labyrinth ist eine wunderschöne Geschichte die total interessant und spannend ist. Dazu ist sie mit schönen bunten Illustrationen geschmückt. Da kann man sich als Kind und als Erwachsener sehr gut in die Welt hineinversetzen.«

Bericht

"Der Autor entwirft eine magische Welt für jüngere Leser, für die Hogwarts definitiv noch zu gruselig ist. Eine moderne 'Kleine Hexe' mit Potenzial für weitere Abenteuer.", BuchMarkt, Simone Leinkauf, 01.09.2017

Produktdetails

Autoren Matthias von Bornstädt, Matthias von Bornstädt
Mitarbeit Rolf Vogt (Illustration)
Verlag Ars Edition
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 18.09.2017
 
EAN 9783845816739
ISBN 978-3-8458-1673-9
Seiten 160
Abmessung 158 mm x 214 mm x 18 mm
Gewicht 500 g
Illustration m. Illustr.
Serien Die drei Magier
Die drei Magier
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.