vergriffen

La Tarantella, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Italienische Volksweisen in alter und neuer Tradition. Und Catalogue Alpha 2010. Bonus Track: Hung up. Es musiziert Les Cris de Paris

Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Es geht ein eigenartiger Zauber von diesem Album aus, so als wäre es mit einer geheimen Tinktur getränkt. Aber auch ohne jegliche Alchemie: nach den ersten Takten nimmt die Musik den Hörer sofort gefangen.

Produktdetails

Verlag Note 1
 
Sprache Italienisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 55 Minuten)
Erschienen 25.03.2010
 
EAN 3760014199103
Gewicht 221 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Allgemeines, Lexika
Ratgeber > Hobby, Haus > Singen, Musizieren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.