Fr. 18.50

Das Verhältniss zwischen Willen und Verstand im Menschen - Vortrag in Gegenwart der höchsten Herrschaften gehalten im Residenzschlosse zu Karlsruhe am 28. März 1896

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Das Verhältniss zwischen Willen und Verstand im Menschen - Vortrag in Gegenwart der höchsten Herrschaften gehalten im Residenzschlosse zu Karlsruhe am 28. März 1896 ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1896.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Produktdetails

Autoren Kuno Fischer
Verlag Hansebooks
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2017
 
EAN 9783743373938
ISBN 978-3-7433-7393-8
Seiten 64
Abmessung 140 mm x 4 mm x 216 mm
Gewicht 94 g
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > Allgemeines, Lexika

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.