Fr. 41.90

Gewürze - Auswählen - Kombinieren - Schmecken

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit er 2006 seinen Gewürzshop in New York gegründet hat, ist Lior Lev Sercarz der Guru für frische und ungewöhnliche Gewürze. Seine Spezialität sind raffinierte Mischungen, seine Kunden bekannte Küchenchefs aus der ganzen Welt. In Gewürze verrät Sercarz die Geheimnisse der kreativen Gewürzküche. Er stellt über 100 der wichtigsten Gewürze vor: Geschichte, Ursprung, Lagerung, Bezugsquellen. Vor allem aber nennt er aromatische Gewürzpartner, gibt persönliche Top-Empfehlungen und Tipps für schnelle eigene Gewürzmischungen und Rezeptideen. Großartige Fotografien und wunderschöne botanische Illustrationen machen das Buch zu einem Must-have. Ein Nachschlagewerk, das ebenso schön wie informativ ist und Lust macht auf eigene Geschmacksexperimente.

Ausstattung: Mit 400 farbigen Abbildungen

Über den Autor / die Autorin

Der Gewürzexperte Lior Lev Sercarz, ausgebildet am Paul Bocuse-Institut in Lyon, ist Inhaber des New Yorker Gewürzshops „La Boite“. Mit seinen kreativen Gewürzmischungen beliefert er weltweit Top-Restaurants.

Zusammenfassung

Seit er 2006 seinen Gewürzshop in New York gegründet hat, ist Lior Lev Sercarz der Guru für frische und ungewöhnliche Gewürze. Seine Spezialität sind raffinierte Mischungen, seine Kunden bekannte Küchenchefs aus der ganzen Welt. In
Gewürze
verrät Sercarz die Geheimnisse der kreativen Gewürzküche. Er stellt über 100 der wichtigsten Gewürze vor: Geschichte, Ursprung, Lagerung, Bezugsquellen. Vor allem aber nennt er aromatische Gewürzpartner, gibt persönliche Top-Empfehlungen und Tipps für schnelle eigene Gewürzmischungen und Rezeptideen. Großartige Fotografien und wunderschöne botanische Illustrationen machen das Buch zu einem Must-have. Ein Nachschlagewerk, das ebenso schön wie informativ ist und Lust macht auf eigene Geschmacksexperimente.


Ausstattung: Mit 400 farbigen Abbildungen

Zusatztext

»Ein bisschen Geschichte, ein paar Grundlagen und seitenweise Informationen zu Einzelgewürzen, illustriert mit appetitanregenden Bildern, machen Lust auf Experimente.«

Bericht

»Ein bisschen Geschichte, ein paar Grundlagen und seitenweise Informationen zu Einzelgewürzen, illustriert mit appetitanregenden Bildern, machen Lust auf Experimente.« NRZ

Produktdetails

Autoren Jaim Gottlieb, Jaime Gottlieb, Thomas Schauer, Lior Le Sercarz, Lior Lev Sercarz
Mitarbeit Stefanie Kuballa-Cottone (Übersetzung)
Verlag DVA
 
Originaltitel The Spice Companion
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.04.2017
 
EAN 9783421040664
ISBN 978-3-421-04066-4
Seiten 304
Abmessung 234 mm x 267 mm x 34 mm
Gewicht 1600 g
Illustration Mit 400 farbigen Abbildungen
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochen, Gewürz, Gewürzkräuter : Kochbücher, Aroma, Rezepte, Kochbuch, Koch, Gewürzküche, aromatisch, internationale Küche, würzen, Aromaküche, Gewürzkochbuch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.