Fr. 11.90

Zwischen Eifel und Hölle

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hauptkommissar Wärmlands gößter Alptraum wird wahr: Im Briefkasten findet er einen abgetrennten Finger, der angeblich von seinem entführten Sohn Stefan stammt. Als auch noch eine Lösegeldforderungen und ein blutgetränktes Kleidungsstück folgen, beginnt dür den Mayener Kommissa traumatischer Wettlauf gegen die Zeit.Ein Ermittler stößt an seine Grenzen: ein aufwühlender Kriminalroman, der einen nicht mehr loslässt.

Über den Autor / die Autorin

Hans Jürgen Sittig, 1957 in Mayen geboren, begann als Biologiestudent mit dem Fotografieren und Schreiben. Als Fotograf und Reiseschriftsteller belieferte er 29 verschiedene Magazine und veröffentlichte viele Fotokunstkalender, Bildbände und einen Gedichtband. Auch seine Heimat Eifel porträtiert er jedes Jahr in einem eigenen Fotokalender. Der ehemalige Fallschirmjägerhauptmann d. R. und Vater zweier Söhne spielt Klavier, Theater und regelmäßig in kleinen TV-Serien.

Zusammenfassung

Hauptkommissar Wärmlands gößter Alptraum wird wahr: Im Briefkasten findet er einen abgetrennten Finger, der angeblich von seinem entführten Sohn Stefan stammt. Als auch noch eine Lösegeldforderungen und ein blutgetränktes Kleidungsstück folgen, beginnt dür den Mayener Kommissa traumatischer Wettlauf gegen die Zeit.

Ein Ermittler stößt an seine Grenzen: ein aufwühlender Kriminalroman, der einen nicht mehr loslässt.

Produktdetails

Autoren Hans J. Sittig, Hans Jürgen Sittig
Verlag Emons Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 29.06.2017
 
EAN 9783740800802
ISBN 978-3-7408-0080-2
Seiten 224
Abmessung 136 mm x 206 mm x 19 mm
Gewicht 305 g
Serien Eifel Krimi
Jan Wärmland
Eifel Krimi
Jan Wärmland
Themen Belletristik > Spannung
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Angst, Psychologie, Entführung, Koblenz, Rheinland-Pfalz, Eifel, Thriller / Spannung, Bonn, Justizirrtum, Mayen, Vulkaneifel, Ahrtal, Psychoterror, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Eifelkrimi, Daun, Osteifel

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.