Fr. 28.90

Biologische und chemische Gefahren - Überlebensstrategien für den Ernstfall

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem spezialisierten Ratgeber zur Krisenvorsorge, beschäftigt sich Detlev Hoppenrath damit, wie man sich auf Angriffe mit biologischen oder chemischen Waffen vorbereiten bzw. derartige Angriffe überleben kann. Das Buch gibt präzise und umfassende Antworten mit klarem Praxisbezug zu wichtigen Fragen: Wie benutze ich eine Gasmaske? Was tun bei Kontamination? Was ist mit Nahrung und Wasser? Welche Kampfstoffe bewirken was - und wie kann man sich gegen sie schützen? Dabei wird, wann immer möglich, davon ausgegangen, dass Spezialausrüstung nicht verfügbar ist und mit einfachen Mitteln improvisiert werden muss - hochspannend und brandaktuell.

Zusammenfassung

In diesem spezialisierten Ratgeber zur Krisenvorsorge, beschäftigt sich Detlev Hoppenrath damit, wie man sich auf Angriffe mit biologischen oder chemischen Waffen vorbereiten bzw. derartige Angriffe überleben kann. Das Buch gibt präzise und umfassende Antworten mit klarem Praxisbezug zu wichtigen Fragen: Wie benutze ich eine Gasmaske? Was tun bei Kontamination? Was ist mit Nahrung und Wasser? Welche Kampfstoffe bewirken was – und wie kann man sich gegen sie schützen? Dabei wird, wann immer möglich, davon ausgegangen, dass Spezialausrüstung nicht verfügbar ist und mit einfachen Mitteln improvisiert werden muss – hochspannend und brandaktuell.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.