Fr. 32.50

Die Ethno Health-Apotheke - Die besten Heilpflanzenrezepturen unserer Erde - Indikationen, Anwendungen, Wirkungen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was der Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert in langjähriger Arbeit in diesem Buch zusammengefasst hat, ist wirklich einmalig: Aus der "Natur-Schatzkiste" unseres Planeten hat er das traditionelle Heilwissen der Völker und Kulturen aus allen Zeiten und Kontinenten zusammengetragen und mit Hilfe modernster wissenschaftlicher Methoden und ausgewählter Spezialisten nach heutigem Stand geprüft. Das Ergebnis ist phänomenal: hocheffektive Heilpflanzenmischungen und vielfältige Rezepturen aus den verschiedensten Regionen der Welt, die wirklich helfen. Ein einzigartiges Heilwissensbuch, das uns auf ganz natürliche Weise in allen Bereichen unseres Lebens wirkungsvoll unterstützen kann. Diese genialen Rezepturen stärken die Lebenskräfte, regen die Selbstheilungsprozesse an, schenken Heilung, strahlende Gesundheit und Transformation. Dieses Buch gehört wie die Hausapotheke eigentlich in jeden Haushalt! Das Geleitwort hat Dr. Rüdiger Dahlke geschrieben.

Über den Autor / die Autorin

Dr. med. Ingfried Hobert ist Arzt für Ganzheitsmedizin und Ethnomedizin in eigener Praxis am Steinhuder Meer, Meditationslehrer, Seminarleiter und Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber und Bücher über traditionelle Heilverfahren. Er hat ein eigenes ganzheitliches Therapiekonzept entwickelt, das Schulmedizin, Naturheilkunde und traditionelles Heilwissen anderer Kulturen miteinander verbindet.Svenja Zitzer ist Texterin und freie Journalistin. Mit ihrem Textbüro ist Svenja Zitzer in der Bremer Überseestadt sowie im niedersächsischen Lilienthal ansässig und versorgt von dort aus Kunden in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz mit frischen Texten. Ihre Steckenpferde: die Branchen Gesundheit und Lifestyle, die sie nicht zuletzt dank eines Studiums der internationalen Fachjournalistik und ihres in den Medien gesammelten Know-hows wortgewandt in Szene setzt.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.