Fr. 46.50

Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein - Die Grundstufen Ordnung, Wille, Weisheit, Ernst

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein ist der Weg in die innere Freiheit, zu Gott in uns. Es ist ein geistiger Schulungsweg, ein Angebot für alle Menschen, die eine höhere Kultur und ein friedvolles Menschentum anstreben - offenbart durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin des Reiches Gottes.Die Schulungen, geistigen Aufgaben und Übungen sind in diesem umfassenden Schulungsbuch von der Grundstufe der göttlichen Ordnung, über den göttlichen Willen, die göttliche Weisheit bis zur Stufe des göttlichen Ernstes enthalten, beginnend z.B. mit: Körperübung und Körperrhythmus; Verfeinerung der Sinne; Ordnung der Gedanken, Betrachtung von Mineralien, Pflanzen und Tieren, Bewusstes Speisen ...Gabrieles Erläuterungen geben Ermutigung, Hilfe und Führung, wie jeder Einzelne diesem Weg der Selbsterkenntnis folgen kann, damit wir uns allmählich von den Lasten der Seele befreien und Frieden finden - in uns selbst, mit unseren Mitmenschen in der Familie, bei der Arbeit, aber auch mit Gottes Schöpfung, mit den Tieren und der Natur.

Produktdetails

Autoren Gabriele
Verlag Gabriele-Verlag Das Wort
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.12.2016
 
EAN 9783892015376
ISBN 978-3-89201-537-6
Seiten 948
Abmessung 180 mm x 227 mm x 45 mm
Gewicht 1600 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Esoterik: Allgemeines, Nachschlagewerke

Selbstmanagement, Lebenshilfe, Körper und Geist, Hilfe / Lebenshilfe, Management / Selbstmanagement, Manager / Selbstmanagement

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.