Fr. 18.50

Der Achtsamkeits-Begleiter - Ein Ausmalbuch mit kleinen Übungen für Entspannung und Gelassenheit

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Anti-Stress-Begleiter für zu Hause und unterwegs

Einfach mal die Zeit anhalten, den Alltagsstress vergessen und völlig ins Hier und Jetzt eintauchen - dieses bezaubernde Ausmalbuch für Erwachsene macht es möglich: Jedes der liebevoll gestalteten Motive wird von einer kleinen Achtsamkeitsübung begleitet. So kann man nicht nur beim meditativen Malen völlig entspannen und zur Ruhe kommen, sondern findet auch praktische Impulse für mehr Achtsamkeit im eigenen Leben.

Ausstattung: 2fbg. mit zahlr. Illus und Ausmal-Motiven; Mit abgerundeten Ecken und Festhaltegummi

Über den Autor / die Autorin

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich - Hör- und andere Bücher.

Zusammenfassung

Der Anti-Stress-Begleiter für zu Hause und unterwegs

Einfach mal die Zeit anhalten, den Alltagsstress vergessen und völlig ins Hier und Jetzt eintauchen – dieses bezaubernde Ausmalbuch für Erwachsene macht es möglich: Jedes der liebevoll gestalteten Motive wird von einer kleinen Achtsamkeitsübung begleitet. So kann man nicht nur beim meditativen Malen völlig entspannen und zur Ruhe kommen, sondern findet auch praktische Impulse für mehr Achtsamkeit im eigenen Leben.

Produktdetails

Autoren Sarah Jane Arnold
Mitarbeit Karin Weingart (Übersetzung)
Verlag Lotos, München
 
Originaltitel The Mindfulness Companion
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.03.2017
 
EAN 9783778782712
ISBN 978-3-7787-8271-2
Seiten 128
Abmessung 179 mm x 193 mm x 14 mm
Gewicht 314 g
Illustration 2fbg. mit zahlr. Illustr. und Ausmal-Motiven
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Meditation, Entspannung, Kreativität, Gelassenheit, Achtsamkeit, Anti-Stress, Stressbewältigung, Körper und Geist: Gedanken und Methoden, ausmalen, malbuch für erwachsene

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.