Fr. 18.50

50 Abenteuer, die du erleben solltest, bis du 12 bist

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Vorsicht, Abenteuer!
Wie fühlt es sich an, nachts unter freiem Himmel zu schlafen? Wie gründest du einen Geheimclub? Wer traut sich, im Wald Tierspuren zu verfolgen? Oder sogar ein Wildtier zu füttern? Und wie versteckt man unbemerkt einen Schatz?
Von der aufregenden Nachtwanderung bis hin zur Erkundung einer geheimnisvollen Ruine - hier gibt es zahlreiche Abenteuer und Mutproben zu bestehen. Und vor allem viel Platz, um die eigenen Erlebnisse festzuhalten. Ein Mitmachbuch, das zum Eintragbuch für viele unvergessliche Erinnerungen wird. Wer bekommt da nicht Lust auf die großen und kleinen Abenteuer des Lebens?

Über den Autor / die Autorin

Pierdomenico Baccalario, geb. 1974 in Acqui Terme, Italien, begeisterte sich schon früh fürs Lesen und durchstöberte die riesige Bibliothek seiner Familie nach abenteuerlichen Geschichten. Er studierte zunächst Jura, bevor er sich dem Journalismus und dem Schreiben von Büchern zuwandte, die in über 18 Sprachen übersetzt wurden. Bekannt ist er auch unter dem Pseudonym Ulysses Moore.

Zusammenfassung

Vorsicht, Abenteuer!

Wie fühlt es sich an, nachts unter freiem Himmel zu schlafen? Wie gründest du einen Geheimclub? Wer traut sich, im Wald Tierspuren zu verfolgen? Oder sogar ein Wildtier zu füttern? Und wie versteckt man unbemerkt einen Schatz?


Von der aufregenden Nachtwanderung bis hin zur Erkundung einer geheimnisvollen Ruine – hier gibt es zahlreiche Abenteuer und Mutproben zu bestehen.  Und vor allem viel Platz, um die eigenen Erlebnisse festzuhalten. Ein Mitmachbuch, das zum Eintragbuch für viele unvergessliche Erinnerungen wird. Wer bekommt da nicht Lust auf die großen und kleinen Abenteuer des Lebens?

Zusatztext

Traut euch einfach mal, die Ideen auszuprobieren!

Bericht

Ich bin begeistert! kibureich.wordpress.com 20170620

Produktdetails

Autoren Pierdomenic Baccalario, Pierdomenico Baccalario, Tommaso Percivale
Mitarbeit AntonGionata Ferrari (Illustration), Sophia Marzolff (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel Il manuale delle 50 avventure da vivere prima dei 13 anni
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 9 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.05.2017
 
EAN 9783423761789
ISBN 978-3-423-76178-9
Seiten 176
Abmessung 143 mm x 195 mm x 16 mm
Gewicht 320 g
Serien dtv Junior
dtv Taschenbücher
dtv Taschenbücher
dtv Junior
50 Dinge-Serie
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Abenteuer, Kinderbuch, Handbuch, Mitmachbuch, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Geschenkbuch, Schatzsuche, eintragbuch, Beschäftigungsbuch, Quarantäne, Geheimclub, Mutproben, Schneeballschlacht, Was tun bei Quarantäne mit Kindern, Nactwanderung, Abenteuer-Tagebuch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.