vergriffen

Wandern auf Kreta, Der Osten - 35 Touren

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ost- Kreta bietet von Frühjahr bis Herbst attraktive Wandermöglichkeiten: anspruchsvolle Bergbesteigungen im Psilorítis- Massiv oder im Díkti- Gebirge, beschauliche Gänge rund um den Golf von Mirambéllou, Wege über sanfte Hochebenen oder Küstenwanderungen zu einsamen Stränden.
Wegbeschreibung, Karte und Höhenprofil sind jeweils eng aufeinander abgestimmt und ermöglichen die Orientierung: Konkrete Angaben zur Wegbeschaffenheit, die Besonderheiten der Tour, ob es bergauf oder bergab geht, Dauer und Länge, Orientierungspunkte mit Zeitangaben, Anfahrtswege, Einkehrmöglichkeiten, Sehenswertes am Wegesrand.

Über den Autor / die Autorin

Rolf Goetz arbeitet als freiberuflicher Journalist im Sommer in Stuttgart, im Winter auf den Kanarischen Inseln. Aus seiner langjährigen geschäftsführenden Tätigkeit in einem Naturkostladen entstanden Kochbücher und Ratgeber zum Thema gesunde Ernährung. Neben gutem Essen widmet sich Rolf Goetz häufig seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung, dem Reisen und Wandern.

Produktdetails

Autoren Rolf Goetz
Verlag DuMont Reiseverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2004
 
EAN 9783770159802
ISBN 978-3-7701-5980-2
Seiten 144
Gewicht 182 g
Illustration m. zahlr. farb. Fotos, Ktn.-Skizzen u. Höhenprofil.
Serien DuMont aktiv
DuMont aktiv
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa

Kreta : Wanderführer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.